Restaurant Indian Palace Inh. B. Singh Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Indian Palace Inh. B. Singh in Darmstadt
3.8 7
Kiesstraße 69 Darmstadt Hessen 64283
06151 47555

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Indian Palace Inh. B. Singh in Darmstadt

Adresse:

Restaurant Indian Palace Inh. B. Singh
Kiesstraße 69
64283 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 47555
Webseite: http://www.indien-palace.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 10:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Indian Palace Inh. B. Singh hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Indian Palace Inh. B. Singh

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabi Holschuh von Dienstag, 08.11.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant. Große Auswahl, auch vegetarisch.

Bewertung von karl-heinz haumbach von Dienstag, 16.02.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe schon ein paar Jahre zu Ihm Essen, wir kennen uns als er noch in Reinheim sein Lokal hatte und war noch nie enttäuscht worden.

Bewertung von Katharina Ry von Samstag, 02.05.2015 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und immer total freundlicher Service! Wir gehen immer wieder gerne hin!

Bewertung von Carsten Recker von Montag, 08.12.2014 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und sehr netter Service. Wir kommen immer gerne hin.

Bewertung von Meister Mumpitz von Sonntag, 13.10.2013 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute zum ersten Mal da gewesen. Leider auch zum letzten Mal! 15,50 Euro für ein Buffet, was aus Milchreis, eiskelatem Reis, Gemüse in centimeterdocker Panade und aus 6 warmen gerichten plus Papadam-Brot bestand. Papadam war sehr gut, die 6 warmen Gerichte, von denen 2 mal zwei recht ähnlich waren, waren gut. Keine Frage, wie es schmeckt, bei der Beschwerde über den kalten Reis wurde wortlos heißer Reis in einer Schüssel geholt. Später wurde heißer Reis auf das Buffet nachgelegt auf den kalten Reis. Keine Frage, ob alles in Ordung war, nicht nach Getränken nachgefragt. Unterirdischer Service. Schlemmerblockwurde nicht angenommen, sollten wiederkommen. Haben aber trotzdem den Schlemmerschein auf dem Tisch gelassen! Das wir mal kein Trinkgeld geben kommt sehr selten vor, hier war es absolut nicht verdient und es gab auch keines!

Bewertung von Jens Weibler von Montag, 19.11.2012 um 01:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, dank Schlemmerblock auch erschwinglich ;-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.02.2011 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker, wir hatten verschiedene Gerichte, vegetarisch und mit Fleisch, und alle waren zufrieden.

Adresse vom Restaurant Restaurant Indian Palace Inh. B. Singh


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Darmstadt