Manfred Hausmann GmbH Imbiß -Zeltbetriebe Tisch reservieren im Restaurant Manfred Hausmann GmbH Imbiß -Zeltbetriebe in Darmstadt Thailändisch
3 15 5
Röntgenstraße 37 37 Darmstadt Hessen 64291
+49 6151 374040

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Darmstadt

Manfred Hausmann GmbH Imbiß -Zeltbetriebe in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Manfred Hausmann GmbH Imbiß -Zeltbetriebe:

Manfred Hausmann GmbH Imbiß -Zeltbetriebe
Röntgenstraße 37 37
64291 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Manfred Hausmann GmbH Imbiß -Zeltbetriebe

Telefon: +49 6151 374040
Webseite: http://www.hausmann-imbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Manfred Hausmann GmbH Imbiß -Zeltbetriebe:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Manfred Hausmann GmbH Imbiß -Zeltbetriebe:

Serviceoptionen im Manfred Hausmann GmbH Imbiß -Zeltbetriebe

Barrierefreiheit im Manfred Hausmann GmbH Imbiß -Zeltbetriebe

Angebote im Manfred Hausmann GmbH Imbiß -Zeltbetriebe

Speiseoptionen im Manfred Hausmann GmbH Imbiß -Zeltbetriebe

Ambiente im Manfred Hausmann GmbH Imbiß -Zeltbetriebe

Zahlungen im Manfred Hausmann GmbH Imbiß -Zeltbetriebe

Bewertungen von Manfred Hausmann GmbH Imbiß -Zeltbetriebe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute den Imbissstand von Hausmann auf dem Darmstädter Weihnachtsmarkt besucht, und ich muss sagen, ich war restlos begeistert! Als Vegetarierin habe ich jahrelang auf Bratwurst verzichtet, aber die Einführung einer veganen Option auf Hausmanns Speisekarte war eine angenehme Überraschung. Die vegane Bratwurst hat meine Erwartungen übertroffen - sie war nicht nur köstlich, sondern auch von hervorragender Qualität. Ein großes Lob an Herrn Hausmann dafür, mit der Zeit zu gehen und sich den wandelnden Vorlieben seiner Kunden anpassen. Was wirklich herausragte, abgesehen vom köstlichen Essen, war die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals und des Chefs selbst. Ich empfehle diesen Imbissstand direkt vorm Alten Rathaus wärmstens.

Anfahrt zu Manfred Hausmann GmbH Imbiß -Zeltbetriebe:



Weitere Thailändische Restaurants in Darmstadt

Google Footer