Asia Restaurant Sushi Bar Tisch reservieren im Restaurant Asia Restaurant Sushi Bar in Darmstadt Sushi
4.4 133 5
Messeler Straße 2 Darmstadt Hessen 64291
06151 7852306

Sushi Restaurants in Darmstadt

Asia Restaurant Sushi Bar in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Restaurant Sushi Bar:

Asia Restaurant Sushi Bar
Messeler Straße 2
64291 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Restaurant Sushi Bar

Telefon: 06151 7852306

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Restaurant Sushi Bar:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Restaurant Sushi Bar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Restaurant Sushi Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, große Auswahl, freundlicher Service. Hier esse sogar ich Sushi…????

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr freundlich und hat obwohl wir eine große Gruppe waren nie vergessen, wer was bestellt hatte und konnte am Ende die Rechnung auch schnell teilen. Das Essen war lecker, jedoch gibt es einen Stern Abzug auf Grund der langen Wartezeiten, vielleicht wäre auch eine zweite Bedienung von Vorteil, dann hätten wir wohl noch mehr Getränke bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut und zum Abschied gab es noch einen Glückskeks für jeden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon lange nicht mehr so günstig und gut gegessen! Die Sushi schmeckt super lecker und wird direkt frisch zubereitet. Gibt leckes Tofu für Vegetarier, was ich echt lecker fand! Sehr nettes Personal ????!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2018 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Darmstadt mein absolutes Lieblingsrestaurant und ein echter Geheimtipp! Die Speisekarte bietet neben einer großen Auswahl an wohlschmeckenden Sushi-Kreationen auch eine reichhaltige Fülle köstlicher vietnamesischer und thailändischer Spezialitäten. Dazu gibt es eine Vielzahl vegetarischer Sushi-, Nudel-, Reis- und Gemüsegerichte. Sehr hervorzuheben sind insbesondere auch der äußerst freundliche und stets sehr aufmerksame Service der als Familienbetrieb geführten Gaststätte. Das Interieur ist großräumig eingerichtet und auch für größere Tischgesellschaften bestens geeignet. Die überwiegend im sachlichen Stile gehaltene Einrichtung bildet zusammen mit den asiatischen Dekoelementen eine äußerst angenehme und aufgeräumte Atmosphäre. Direkt vor dem Restaurant befindet sich die Straßenbahnhaltestelle “Messeler Strasse“ mit bequemer Verbindung ins Darmstädter Zentrum über die Linien 6, 7 und 8. Zusammenfassend stimmen hier Geschmack, Preis und Qualität perfekt überein und sind in meinen Augen in ganz Darmstadt unübertroffen. Ein Besuch lohnt sich definitiv!

Anfahrt zu Asia Restaurant Sushi Bar:



Weitere Sushi Restaurants in Darmstadt