YANG-JI Sushi & More Tisch reservieren - Restaurant YANG-JI Sushi & More in Darmstadt asian;sushi
4.6 27 5
Grafenstraße 35 Darmstadt Hessen 64283
06151 3528554

Tisch reservieren - Restaurant YANG-JI Sushi & More in Darmstadt

Reservierung:

YANG-JI Sushi & More hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant YANG-JI Sushi & More:

YANG-JI Sushi & More
Grafenstraße 35
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant YANG-JI Sushi & More

Telefon: 06151 3528554
Webseite: https://www.facebook.com/YANG-JI-Sushi-More-200685309952190/

Öffnungszeiten vom Restaurant YANG-JI Sushi & More:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant YANG-JI Sushi & More:


Asiatisch

Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant YANG-JI Sushi & More:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant YANG-JI Sushi & More:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant YANG-JI Sushi & More:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant YANG-JI Sushi & More:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant YANG-JI Sushi & More:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Na H von Mittwoch, 09.08.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben dort zu Mittag gegessen, weil ich keinen Sushi essen wollt, habe ich eine Nudelsuppe probiert, darauf fragte ich die Kellnerin ob sie nicht die Suppe mit Fleisch bringen könnte. Was sie verneinte! Leider werden extra Wünsche nicht angenommen, die Mitnahme der Nudelsuppe war auch nicht möglich. Da die Suppe nur aus Udon Nudeln und Sesam bzw. Algen besteht, bin ich mit Hunger nach Hause. 2 Sterne gibt es für für die nette Bedienung, wer sich an ein Bistro Ambiente und übersichtlicher Karte stört kann mal reinschauen, ansonsten verpasst man nix.

Bewertung von Harald Giehl von Samstag, 05.08.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und fein. Es werden frische Zutaten verwendet, Geschmack ist sehr gut. Auch fürs Auge wird das Sushi sehr schön angerichtet. Es ist jederzeit ein Blick in die Küche möglich. Entspannte Atmosphäre, nettes und zuvorkommendes Personal. Top!

Bewertung von Nico Münster von Samstag, 22.07.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neu eröffnet. Sehr freundlich. Man gibt sich Mühe. Essen war gut.

Bewertung von Max LENZ von Montag, 17.07.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings sushi in Darmstadt! Sehr gutes und frisches Sushi und auch die warmen Gerichte überzeugen sehr. Im Vergleich zu anderen Sushi Restaurants habe ich das Gefühl, dass der Fisch bei Yang Ji weicher ist und auch mehr Geschmack mit sich trägt. Ich wünschte mir nur hin und wieder etwas anderes auf der Speisekarte oder Tagesspezialitäten, da meine Freundin und ich bisher alles schon durchprobiert haben.

Bewertung von Marcus Locher von Dienstag, 20.06.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wohl mit Abstand beste Sushi in Darmstadt! Sehr kleiner Lade, modern eingerichtet mit super netter Chefin - Reservierung nicht möglich, einfach hingehen und auf einen Platz hoffen.

Bewertung von Hartmut Lies von Samstag, 15.04.2017 um 01:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Sushi Restaurant nahe der Innenstadt. Leckeres Sushi aber etwas teuer. Nette Bedienung.

Bewertung von Tina Müller von Montag, 30.01.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Sitzmöglichkeiten an den Hochtischen finde ich persönlich nicht so gemütlich. Das Sushi war geschmacklich in Ordnung, allerdings war der Sushireis bei mir noch sehr sehr warm, wodurch es einfach nicht mehr nach Sushi geschmeckt hat. Das darf nicht passieren.

Bewertung von Tatjana Wirth von Freitag, 20.01.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Zweifel das beste Sushi in Darmstadt. Das Lokal ist recht klein und leider kann man nicht reservieren. Die Chefin ist überaus freundlich. Neben ausgezeichnetem Sushi wissen auch die Suppen zu überzeugen.

Bewertung von Thomas A. Sanner von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Sushi in town! Empfehlung mit 4 Sternen!

Bewertung von Christian Preis von Samstag, 31.12.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Darmstadt, kleines schönes Ambiente und nette Bedienung. Preis-Leistung Top!

Bewertung von Didi Ö. von Samstag, 31.12.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde sagen, dass ist hier in Darmstadt der beste Sushi.Der Laden ist sehr klein und somit meistens sehr voll. Falls man hier essen will entweder reservieren oder einen Plan B haben. Ansonsten finde ich den Sushi sehr lecker und sehr frisch. Es sind Ordenliche Fisch Stücke auf/in der Shusi. Die Karte ist sehr übersichtlich und hat keine schrillen bunte Bilder, wenn man öfters Shushi ist wird man die Karte verstehen. Die einzelnen Sorten sind gut erklärt. Die Preise sind etwas erhöht, aber gerechtfertigt (zur Konkurrenz)!!!!

Bewertung von ewa manig von Dienstag, 06.12.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie in Korea ! Sehr gut und immer frisch . Die Größe des Restaurants ist absolut angenehm und die "Chefin" sympathisch . Ich kann das nach vielen Besuchen nur empfehlen !!

Bewertung von Nicole Reuling von Sonntag, 28.08.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi, frisch für dich zubereitet. Wow!! Ich habe noch nicht soo viel Sushi gegessen, aber das war bei weitem das Beste! Der Laden ist relativ klein, aber das macht ihn nur besser. Sehr freundlich!

Bewertung von Matthias Grall von Sonntag, 21.08.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch und lecker, sehr empfehlenswert! Sauberes, kleines aber feines Lokal mit überschaubarer Speisekarte und sehr freundlichem Personal. Alles auch zum Mitnehmen, aber im Lokal ist es einfach besser. Weiter so!

Bewertung von Waldemar Koppe von Freitag, 22.07.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Sehr, sehr gutes Sushi. Personal auch sehr freundlich. Kommen bald wieder!

Bewertung von J. Lauer von Freitag, 22.07.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von TheFunky75 von Freitag, 22.07.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

***Hervorragend*** Sehr sauber, sehr freundlich, sehr gutes Essen.

Bewertung von Selcuk Hökelekli von Samstag, 18.06.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr kleines Lokal dementsprechend relativ laut im Lokal. Wird überwiegend von Asiaten besucht. Ambiente ist sehr schlicht gehalten. Umgebung ist sehr einfach. Bedienung ist sehr freundlich und höflich. Leider ist die Karte sehr schlicht gehalten, gleich einer Weinkarte. Keine Fotos oder andere Abbildungen der entsprechenden Gerichte. Entsprechend weiß man nicht was man bekommt. Erst nach der Bestellung sieht man ein lieblos gefüllten Teller. Wir bestellten einen Teller mit drei verschiedene Sushi Sorten entsprechend für jeweils 7 € zusätzlich einen weiteren Teller mit Marty und Lachs. Alles sah sehr schlecht aus keine Besonderheit schmeckte relativ durchschnittlich einfach nach dem was man eigentlich kennt. Teller war wieder dekoriert noch irgendwie hübsch zurecht gemacht. Alles relativ lieblos wie in einem Schnellimbiss.

Bewertung von Elena Rinker von Samstag, 04.06.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi! Super Fisch, also auch das Sashimi sehr zu empfehlen.

Bewertung von Seb P. von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Always wonderful! Very nice service and high quality! Reservation impossible, you have to come and try your luck for enjoying.

Bewertung von Thorsten Tewes von Donnerstag, 04.02.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher Asiate mit Buffet.

Bewertung von Matthias Gerlach von Dienstag, 19.01.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliche Bedienung. Nur die kalte Luft von draußen hat an den Füßen und Beinen kalt gezogen. Sonst einfach super

Bewertung von Christina Naschert von Donnerstag, 17.12.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte heute um 13 Uhr gerne dort mit meiner Schwester essen, die Tür war aber leider verschlossen obwohl die Öffnungszeiten von 12 -14.30 an der Tür sogar angezeigt sind und der Schlüssel steckte noch. Die Angestellten, Chefs, was auch immer, sassen am Tisch, waren am essen und sind wegegangen als dummerweise Gäste kamen, wir.....und gerne das leckere Sushi gehabt hätten. Kein schönes verhalten, vlt. sollten sie dann offiziell eine Mittagspause an der Tür ausweisen, aber so war das für uns der letzte Besuch dort.

Bewertung von Johannes Pfannmüller von Montag, 23.11.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das YANG-JI ist mit Abstand das beste Sushi Restaurant in ganz Darmstadt! Preis - Leistung stimmen und die Bedienung ist auch immer sehr nett :)

Bewertung von Christoph Tilsner von Mittwoch, 04.11.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht günstig aber auch nicht billig. Da geht man gerne hin

Bewertung von Christian Beermann von Samstag, 28.02.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett, sehr lecker! Cool wäre noch selbstgemachtes Wasabi-Eis. ;-)

Bewertung von Simon Schleifer von Freitag, 23.05.2014 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Sushi-Restaurant ist sehr klein, sehr fein und bietet die qualitativ hochwertigsten Sushi in Darmstadt. Das Ambiente zeichnet sich durch eine gesunde Mischung aus modernen und traditionellen Elementen aus: Man fühlt sich unter den großen Tischlampen fast wie unter der Sonne Japans. Die sehr nette, höfliche Chefin, bedient selbst und berät einen gern zu den zahlreichen Spezialitäten. Wirklich gut schmeckt hier auch Kibimbab und der Kimchi Salat. Zusammenfassend ist das "Yang-Ji Sushi & More" wirklich eine Empfehlung. Denn es ist kein Running-Sushi Laden, weshalb alle Speisen frisch an den Tisch kommen.

Anfahrt zum Restaurant YANG-JI Sushi & More:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Darmstadt