Lichtenberg Burgerbar Tisch reservieren - Restaurant Lichtenberg Burgerbar in Darmstadt burger
4.2 5 5
Lichtenbergstraße 75 Darmstadt Hessen 64289
06151 9613612

Tisch reservieren - Restaurant Lichtenberg Burgerbar in Darmstadt

Reservierungs-System kaufen:

Lichtenberg Burgerbar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lichtenberg Burgerbar:

Lichtenberg Burgerbar
Lichtenbergstraße 75
64289 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lichtenberg Burgerbar

Telefon: 06151 9613612
Webseite: http://lichtenberg-darmstadt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lichtenberg Burgerbar:

Montag: 14:00–00:30 Uhr
Dienstag: 14:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 14:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 14:00–00:30 Uhr
Freitag: 14:00–00:30 Uhr
Samstag: 14:00–00:30 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lichtenberg Burgerbar:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Lichtenberg Burgerbar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Dammeier von Sonntag, 14.01.2018 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sehr vielseitig, leider nicht nach Karte umgesetzt, falscher Käse drauf. Ambiente verbesserungsfähig. Bedienung schnell und freundlich, Preise adäquat, Auswahl auch bei Getränken top.

Bewertung von Sebb Sebb von Samstag, 13.01.2018 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl an Burgern ist echt gigantisch. Selbst die "Best of Burger" Karte übertrifft nicht selten die normale Karte anderer Restaurants. Darunter leidet allerdings etwas die Qualität. Ich kann mir nicht vorstellen, wie da alles frisch zubereitet werden kann, lasse mich da allerdings gerne belehren. Die Burger waren meiner Meinung nach gut, aber nur obere Mittelklasse. Die Pommes, die es zu jedem Burger gab, waren sehr gut. Die Auswahl an zusätzlichen Soßen ist ebenfalls riesig, haben wir aber nicht gebraucht. Wir hatten zu viert sehr wenig Platz an dem Tisch, man fühlt sich schnell eingeengt, vor allem, wenn man etwas größer ist. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Zusatzwünsche wurden alle erfüllt. Alles in allem würde ich gerne wiederkommen, dann aber vielleicht an einem größeren Tisch und mit einem anderen Gericht. Zu sehen auf dem Bild ist übrigens der "Baconator" allerdings mit nur zwei statt drei Patties.

Bewertung von Alexander Leicht von Donnerstag, 11.01.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger riesige Auswahl. Man sollte auf alle Fälle reservieren wenn man mit mehreren Personen kommen möchte

Bewertung von Tom Schaefer von Sonntag, 07.01.2018 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und mehr, alles frisch zubereitet. 1000 versch. scharfe Soßen. Schöne Atmosphäre drinnen wie draußen. Plätze reservieren ist sinnvoll. Eine echte Bereicherung für unser Watzeviertel. Das Team ist echt super und sehr sympathisch.

Bewertung von Carsten Hoffmann von Sonntag, 19.11.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich ein netter Ort zum Essen. Der Service ist gut, freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Burger hat uns nicht restlos überzeugt, wobei der Preis durchaus angemessen ist.

Anfahrt zum Restaurant Lichtenberg Burgerbar:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Darmstadt