Lichtenberg Burgerbar Tisch reservieren - Restaurant Lichtenberg Burgerbar in Darmstadt burger
4.1 5 5
Lichtenbergstraße 75 Darmstadt Hessen 64289
06151 9613612

Tisch reservieren - Restaurant Lichtenberg Burgerbar in Darmstadt

Reservierungs-System kaufen:

Lichtenberg Burgerbar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lichtenberg Burgerbar:

Lichtenberg Burgerbar
Lichtenbergstraße 75
64289 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lichtenberg Burgerbar

Telefon: 06151 9613612
Webseite: http://lichtenberg-darmstadt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lichtenberg Burgerbar:

Montag: 14:00–00:30 Uhr
Dienstag: 14:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 14:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 14:00–00:30 Uhr
Freitag: 14:00–00:30 Uhr
Samstag: 14:00–00:30 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lichtenberg Burgerbar:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Lichtenberg Burgerbar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erik Schnellbacher von Montag, 26.03.2018 um 10:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich. Diese Einrichtung (ich möchte es wirklich nicht Restaurant nennen) hat normalerweise keinen Stern verdient. - Eine Katze hält sich im Gastraum auf, läuft anschließend in die Küche. Tiere haben in einem Restaurant nichts zu suchen! - Überfüllte Speisekarte und dann kommt der Mitarbeiter und fragt nach 3 Minuten ob wir schon wissen was wir wollen. -Tische wurden kurz abgewischt wie wir herein kamen, eine Reservierung im Vorhinein ist erfolgt, mussten jedoch trotzdem im zu engen Gang warten. (Wie dieser Laden eine Brandschutzabnahme bekommen konnte ist mir ein Rätsel) -Von einem Freund wurde der Burger ohne Bacon bestellt, er kam mit Bacon an worauf er ihn zurückgehen lies und bekam den gleichen Burger nur ohne Bacon. Eine Frechheit! -Man möchte zahlen ... Man winkt dem Mitarbeiter zu ... und er winkt zurück. Da ist man wirklich kurz davor einfach Komentarlos die Einrichtung zu verlassen. NIE WIEDER!

Bewertung von Daniel Lautenschlaeger von Sonntag, 25.03.2018 um 10:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern mit ein paar Freunden dort essen. Von außen lädt es ja nicht gerade ein, aber das täuscht ja oft. Als wir drin waren und uns durch die viel zu große Karte gekämpft haben, bestellten wir unsere Burger. Alle Burger kamen an den Tisch, nur leider wurde meiner falsch belegt. Ich habe ihn zurück gehen lassen. Nach einem kurzen Moment kam die Bedienung wieder und es wurde nur der Belag entfernt. Leider hing unter dem Burger noch etwas davon, eine Gurke unter dem Teller und der Teller war komplett verschmiert. Also das zweite Mal zurück gehen lassen. Dann kam endlich mein richtiger Burger welcher leider nur OK war. Die Gramm Angaben zweifel ich auch an. Wir wollten nun endlich bezahlen und die Bedingungen ignorierte uns leider einige Zeit. Da wir länger warten mussten, schaute ich Richtung Küche und traute meinen Augen nicht! Es saß eine Katze mitten im Laden und lief in die Küche. Absolutes no go und unfassbar !! Für mich leider ein Reinfall mit schlechtem Ambiente und Hygiene !!

Bewertung von A V von Samstag, 17.03.2018 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war okay, mehr aber auch nicht. Absolut unverschämt finde ich, das immer mehr Tische in das viel zu kleine Lokal gestellt werden. Es war sehr voll, kann ich akzeptieren. Das man aber so wenig platz hat, das der Kellner nicht hinter einem durch laufen kann ohne das man seinen Stuhl ständig verrücken muss und der Tischnachbar einem quasi auf dem Schoß sitzt, sowas habe ich noch nie erlebt. Das macht absolut keinen Spaß. Ich komme mit Sicherheit nicht wieder, das war wirklich traurig zu sehen wie unwohl sich viele Gäste gefühlt haben.

Bewertung von Timo Schäfer von Donnerstag, 15.03.2018 um 05:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ganz Okay, zu viel Auswahl auf der Karte( weniger ist mehr). Der Oberhammer war aber, das bei der Schlussrechnung für 2 Essen und 2 Getränke (wie ich im Nachhinein nochmal nachgerechnet habe) 4 € mehr abezogen haben. Es wurde auch kein Quittungs-Beleg gereicht, was darauf schließen lässt, dass diese Mache öfters durchzogen wird. Höchst unseriös!

Bewertung von X Hof von Samstag, 10.03.2018 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienungen, tolles Ambiente und super große Auswahl an leckeren Burgern. Auf jeden fall immer ein toller Abend dort.

Anfahrt zum Restaurant Lichtenberg Burgerbar:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Darmstadt