Ludwigsklause Tisch reservieren im Restaurant Ludwigsklause in Darmstadt Sushi
4.3 193 5
Auf d. Ludwigshöhe Darmstadt Hessen 64285
+49 6151 52416

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Darmstadt

Ludwigsklause in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ludwigsklause:

Ludwigsklause
Auf d. Ludwigshöhe
64285 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ludwigsklause

Telefon: +49 6151 52416
Webseite: http://xn--bessunger-ludwigshhe-lbc.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ludwigsklause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-18:00
Freitag: 12:00-18:00
Samstag: 12:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ludwigsklause:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Ludwigsklause:

Preis: €

Serviceoptionen im Ludwigsklause

Barrierefreiheit im Ludwigsklause

Angebote im Ludwigsklause

Speiseoptionen im Ludwigsklause

Ausstattung im Ludwigsklause

Ambiente im Ludwigsklause

Publikum im Ludwigsklause

Zahlungen im Ludwigsklause

Kinder im Ludwigsklause

Haustiere im Ludwigsklause

Bewertungen von Ludwigsklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Ausflugsziel mit frisch zubereiteten Speisen und fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schöner Ort und das Team der Klause war - trotz des großen Andrangs gestern - wie immer sehr freundlich, der Kochkäse war wie gewohnt lecker und die Stimmung prima. Weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 03:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin dort regelmäßig, ideal mit einem Spaziergang zu verbinden. Uriges Ausflugsziel, freundliches Personal, gutes Essen mit inzwischen reichlich Auswahl bei gutem Wetter kann man bis nach Frankfurt und in den Taunus schauen. Der Turm ist noch geschlossen, aber später in jedem Fall eine Besteigung wert. Dort kann man auch gut mit Hunden hingehen oder mit Kindern es gibt einen Spielplatz.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hausberg ist einer meiner Lieblingsplätze um Darmstadt herum. Aus diesem Grund bin ich happy, das die herzliche Lokation wieder großartige Pächter hat. Diese muggelige Hütte, mit lecker Essen und dem besten Service - es ist einfach ein Fest. Lieben Dank

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ort zum verweilen, tolle Aussicht

Anfahrt zu Ludwigsklause:



Weitere Sushi Restaurants in Darmstadt

Google Footer