EinFach #mittagsimEinFach Tisch reservieren im Restaurant EinFach #mittagsimEinFach in Darmstadt Sushi
4.7 64 5
Hölgesstraße 21 21 Darmstadt Hessen 64283
+49 6151 6016200

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Darmstadt

EinFach #mittagsimEinFach in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EinFach #mittagsimEinFach:

EinFach #mittagsimEinFach
Hölgesstraße 21 21
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EinFach #mittagsimEinFach

Telefon: +49 6151 6016200
Webseite: http://www.einfach-darmstadt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EinFach #mittagsimEinFach:

Montag: 11:00-14:00
Dienstag: 11:00-14:00
Mittwoch: 11:00-14:00
Donnerstag: 11:00-14:00
Freitag: 11:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in EinFach #mittagsimEinFach:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - EinFach #mittagsimEinFach:

Serviceoptionen im EinFach #mittagsimEinFach

Highlights im EinFach #mittagsimEinFach

Barrierefreiheit im EinFach #mittagsimEinFach

Angebote im EinFach #mittagsimEinFach

Speiseoptionen im EinFach #mittagsimEinFach

Ausstattung im EinFach #mittagsimEinFach

Ambiente im EinFach #mittagsimEinFach

Publikum im EinFach #mittagsimEinFach

Planung im EinFach #mittagsimEinFach

Zahlungen im EinFach #mittagsimEinFach

Kinder im EinFach #mittagsimEinFach

Haustiere im EinFach #mittagsimEinFach

Bewertungen von EinFach #mittagsimEinFach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für das sehr leckere Geburtstagsessen in gemütlicher fast privater Umgebung. Menü war toll zusammengestellt. Alle Gäste ob Veganer, Gluten Sensitive und natürlich auch die Fleisch- und Fischesser sind voll zufrieden gewesen. Und leckere Weine waren sehr passend ausgewählt.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 06:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute, man denkt ja einFACH kann jeder. Auch wenn ich jetzt das Wortspiel zum Namen herstellen könnte, will ich aber nicht. Weit gevehlt. In der Location von Bernd Fach wird das kleine, schlichte Wörtchen einFACH, völlig neu definiert. Besser trifft es: komponiert. Cremant vom Feinsten, stilsicher zum jeweiligen Essen auch der Wein. Wasser natürlich in Laut und Leise. Selten habe ich solch ein Geschmacksorgasmus genießen dürfen wie bei diesem Kürbiscappuccino! Herrschaftszeiten! Mega. Das Ambiente ist perfekt getroffen. Persönlich und nahbar. Die fetten Kristall-Leuchter polarisieren das einFACH. Chef+Koch Bernd schaut oft zu seinen Gästen aus der Küche heraus und plaudert gerne mit. Leistung und Preis, so kann ich euch abschließend berichten, passen sehr gut zusammen. Fazit: Macht weiter so. Und Leute, rennt alle hin, schmeißt das Geld nur so raus und holt euch euren Mittagsorg..... Euer Commander aus Potsdam

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So etwas leckeres haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Der Chef kocht noch selber und unterhält sich mit jedem Gast gerne. Top,top , top Qualität und Service. Auf jeden Fall wieder. Das kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Da kann sich jedes Restaurant mal eine Scheibe abschneiden.!!!! Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Aufgrund einer Geburtstagsfeier im EinFach und waren sehr begeistert. Es wurde direkt auf Unverträglichkeiten eingegangen. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Es gab zu jedem Gang den passenden Wein. Der Chef sowie Tobias waren sehr nett und zuvorkommend.

Anfahrt zu EinFach #mittagsimEinFach:



Weitere Sushi Restaurants in Darmstadt

Google Footer