Restaurant Adega Alentejana Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Adega Alentejana in Darmstadt portuguese
4.4 5 5
Heinheimer Straße 38 Darmstadt Hessen 64289
06151 971796

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Adega Alentejana in Darmstadt

Reservierung:

Restaurant Adega Alentejana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Adega Alentejana:

Restaurant Adega Alentejana
Heinheimer Straße 38
64289 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Adega Alentejana

Telefon: 06151 971796
Webseite: http://www.adega-alentejana.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Adega Alentejana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Adega Alentejana:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Adega Alentejana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dampf undDiesel von Dienstag, 09.01.2018 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen bei gutem Service

Bewertung von Steffen Herrmann von Freitag, 29.12.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, insbesondere Meeresfrüchte und portugiesische Spezialitäten. Unschlagbar ist die Gin und Whiskey Auswahl.

Bewertung von Dirk Bräuninger von Sonntag, 19.11.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksamer Service, excellentes Hühnchen Piri-Piri. Für Liebhaber der portugiesischen Küche, die in Darmstadt sind, ein Muss.

Bewertung von Ami Rein von Dienstag, 14.11.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker und alles selbstgemacht. Allerdings waren die Vorspeisen zu klein für den Preis und in der Sauce war Sand von den Meeresfrüchten. Sehr unangenehm.

Bewertung von Julia A. von Mittwoch, 18.10.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsessen in Darmstadt. Die Bedienungen sind sehr lieb, das Essen schmeckt sehr gut und immer frisch, und Blaise's Bar ist großartig. Er hat echt Ahnung. Im Restaurant hatten wir Glück: Es waren noch ein paar Pasteís de Nata für uns da und die waren auch köstlich! Wer noch an Zögern​ ist, braucht nicht mehr zu überlegen: Hier schmeckt es wirklich gut!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Adega Alentejana:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Darmstadt