Tajinerie Marokkanische Küche Tisch reservieren - Restaurant Tajinerie Marokkanische Küche in Darmstadt african
4.5 23 5
Dieburger Straße 70 Darmstadt Hessen 64287
06151 711981

Tisch reservieren - Restaurant Tajinerie Marokkanische Küche in Darmstadt

Reservierung:

Tajinerie Marokkanische Küche hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tajinerie Marokkanische Küche:

Tajinerie Marokkanische Küche
Dieburger Straße 70
64287 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tajinerie Marokkanische Küche

Telefon: 06151 711981
Webseite: https://www.facebook.com/Tajinerie

Öffnungszeiten vom Restaurant Tajinerie Marokkanische Küche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Tajinerie Marokkanische Küche:


Mittagstisch vom Restaurant Tajinerie Marokkanische Küche:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tajinerie Marokkanische Küche:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tajinerie Marokkanische Küche:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tajinerie Marokkanische Küche:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sowasaberauch von Donnerstag, 24.08.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambitionierte Preise Nettes Lokal, freundliche Bedienung, gute Beratung. Zum Essen, wenn auch einfache, so doch frische Zutaten, gekonnt zubereitet. Jedoch zu Preisen die ich nicht nachvollziehen kann.

Bewertung von Queen Henningthaler von Donnerstag, 24.08.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay, aber fürs mein Empfinden überteuert. Besonders die Nachspeise stand in ihrer Qualität in keinem Verhältnis zum Preis. Die Auswahl an vegane Speisen war gut und die Bedienung sehr freundlich serviceorientiert.

Bewertung von Anja R. von Montag, 14.08.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: sehr leckere marokkanische Speisen, viele vegetarische Gerichte Atmosphäre: familiär, gemütlich, orientalisch eingerichtet Service: überaus freundlich, kinderlieb, immer für einen Plausch zu haben Preis-Leistung-Verhältnis: 1a Mein Tipp: Zum leckeren Buffet am Freitag kommen! Am besten frühzeitig reservieren oder spätestens gegen 18 Uhr kommen.

Bewertung von Bettina Kurze von Freitag, 11.08.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker,super freundlich und besonders zu empfehlen ist das Buffet Freitags.Nur zeitig da sein da zum Teil viel los ist!

Bewertung von Wolli T von Donnerstag, 15.06.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Gemütliche Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Empfehlenswert

Bewertung von Andy Jäger von Samstag, 29.04.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und sehr gute hausgemachte Getränken in familiäre Atmosphäre. Der Servus war leider teilweise etwas überfordert. Dennoch lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle.

Bewertung von Nicolas Vogt von Samstag, 04.03.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war top! Getränke sehr empfehlswert Vorallem die hausgemachten Sachen! Die Bedienung war mehr als nur freundlich und das Ambiente wirklich sehr sehr schön für jeden zu empfehlen!

Bewertung von David Stiller von Samstag, 04.03.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere (authentische) Küche in gemütlicher, familiärer Atmosphäre mit sehr freundlicher Bedienung. Die Vorspeise war außergewöhnlich gut, Hauptspeise schön heiß und wirklich schmackhaft und die Nachspeisenauswahl grandios. Dazu noch leckere Cocktails (alkoholfrei) und guter Tee, alles in allem ein absoluter Tipp für alle Freunde der orientalischen Küche.

Bewertung von Manfred Schroth von Donnerstag, 02.03.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt leckeres Essen. Netter Service. Ein schöner Abend in Darmstadt.

Bewertung von Julie De Simon von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu teuer

Bewertung von i. GroßesD von Dienstag, 14.02.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr froh, das es in Darmstadt so einen kulinarischen Schatz gibt. Authentische und gesunde Küche in gemütlichem Ambiente. Großes Yummmi jedes Mal wenn ich da war.

Bewertung von Noli lou von Freitag, 03.02.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, aber leider nicht wirklich gemütlich - das Kunden WC geht leider garnicht, zumal es nur ein einziges WC für alle Gäste gibt.

Bewertung von Baron Sweinstein von Dienstag, 27.12.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne jetzt seit vielen vielen Jahren in Darmstadt und bin erst jetzt auf dieses kuschlige, familiäre Restaurant gestoßen: Die Art der Würzung und Ölung der (Fleisch)Gerichte hat meinen alten Gaumen erfrischt. Das Buffet war extrem schmackhaft und die Gemüsesuppe ist womöglich die beste die ich je probiert habe. Volle 5 Sterne von mir. Weiter so!

Bewertung von Jamal Maazouz von Donnerstag, 22.12.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Super Essen. Unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von David Vazquez Landa von Samstag, 26.11.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We had the buffet and the food was all very nice. We got there a bit late, so some things were not available any more. Wish we had a Moroccan restaurant in Mannheim as well!

Bewertung von Hartmut Lies von Montag, 21.11.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Marrokkanische Küche. Sehr Leckeres Essen. Nette Bedienung. Es gibt leider keinen Alkohol aber selbstgemachte Limonaden. Besonders empfehlenswert ist das Buffet Freitags.

Bewertung von Powerdackel Lp von Mittwoch, 02.11.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundlich, super lecker

Bewertung von Christian Smolka von Montag, 31.10.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, urige Atmosphäre und wirklich etwas besonderes. Ich hatte mir nur ein bisschen breiteres Angebot an Speisen gewünscht, geschmeckt hat es aber trotzdem! Tipp: unbedingt die frischen Tees und selbstgemachte Limos probieren.

Bewertung von Catherine Stevens Fischer von Montag, 24.10.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Terrific authentic Maroccan cuisine. Lovely cozy atmosphere. Sweet family run local business. Good prixes. Great for lunch and dinner, with bistro tables on an interesting little street corner.

Bewertung von Nico Rzr von Sonntag, 21.08.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von M8Marco von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Tajinerie ist ein gemütliches Lokal, in dem nicht nur das Essen, sondern auch die Serviermethode marrokanisch ist: Es gibt ein großes Buffet, dass einem vom Personal ausführlich erläutert wird. Die Bedienung ist voll zufriedenstellend, das Mobiliar gemütlich. Leider sind die Räumlichkeit etwas beengt und da es nur eine Toilette gibt, muss man hier mir Wartezeiten rechnen. Bei größerem Besucheransturm kommt es dann auch manchmal zu Verzögerungen, die ich alles in allem als verschmerzbar empfinde.

Bewertung von Anton Art von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Juli an von Dienstag, 01.12.2015 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Tajinerie Marokkanische Küche:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Darmstadt