City Braustüb´l Tisch reservieren - Restaurant City Braustüb´l in Darmstadt
4.2 19
Wilhelminenstraße 31 Darmstadt Hessen 64283
06151 25511

Tisch reservieren - Restaurant City Braustüb´l in Darmstadt

Adresse:

City Braustüb´l
Wilhelminenstraße 31
64283 Darmstadt

Kontakt:

Telefon: 06151 25511
Webseite: http://www.city-braustuebl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

City Braustüb´l hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant City Braustüb´l

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut Lies von Montag, 21.11.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal eingerichtet. Hier gibt es gutes Bier. Bayrische deftige Küche. Das Essen ist meistens lecker.

Bewertung von Uffie Etkins von Sonntag, 06.11.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal! Sehr leckeres Essen. Eine freundliche Atmosphäre! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Detlef Köhler von Montag, 24.10.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei voller Besetzung kann es recht laut und die Verständigung an Tisch nicht so einfach sein. Trotzdem empfehlenswert

Bewertung von Ana Kond von Samstag, 10.09.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ganz lecker, ABER voll viele Mäusen gibt es im Hof. Es war furchtbar dort zu sitzen und hygienisch ist es sicher auch nicht.

Bewertung von Ihno Kühl von Montag, 22.08.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Darmstädter cordon blue wirkte TK, Bratkartoffeln wirkten ebenfalls wie Fertigware. Schade, da sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Julius Rückert von Dienstag, 16.08.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Speisen, gemütlich drinnen und netter kleiner Biergarten. Wechselnder Mittagstisch inkl. Espresso zu fairen Preisen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Freddy McGee von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Ich gehe oft Mittags im City Braustübl essen. Meistens esse ich das Schnitzel Wiener Art und bestelle zusätzlich die Dunkelbier-Rahmsoße dazu. Erstklassig ist wohl die treffendste Bezeichnung :)

Bewertung von Lorenz Grimm von Donnerstag, 04.08.2016 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller Biergarten im Hinterhof. Speisen sind hervorragend und das Bier ebenfalls. Ausnahmslos empfehlenswert!

Bewertung von Matthias Tilsner von Montag, 18.07.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider enttäuschendes Essen. Das war früher schonmal besser

Bewertung von Thomas Bindewald von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute deftige Gerichte, uriges Ambiente, sehr nettes Personal, Biergarten vorhanden.

Bewertung von Angela Blank von Montag, 04.07.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen, der Hof ist wunderschön und gemütlich und das Bier ist ausgezeichnet.

Bewertung von Marius Müßig von Sonntag, 22.05.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste Mal im City Braustüb'l. Ich hatte die Bierprobe und das geschmorte Bierfleisch! Alles war sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Bewertung von Alexander von Mittwoch, 16.03.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und schönes Ambiente. Das kleine Braustübl ist sogar etwas besser als das Original am Bahnhof!

Bewertung von Theo Werner von Freitag, 26.02.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Getränke waren lecker und schnell am Gast. Service war freundlich und kannte sich gut aus, was das Angebotene betrifft. Der Marillenbrand war sensationell!

Bewertung von Bart Achilles von Samstag, 05.12.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in entspannter Atmosphäre, wir gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Tim Henisch von Samstag, 13.06.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie auch das braustübl am bahnhof guter Geschmack und freundliches Personal. Nix zu meckern

Bewertung von Thomas-F. Gremm von Donnerstag, 21.05.2015 um 00:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saubere Gaststätte mit gemütlicher Atmosphäre, rustikalem Ambiente und einem kleinen Biergarten.Die Toiletten sind soweit sauber.Das Personal ist schnell, nett und freundlich, das Essen ist nicht außergewöhnlich, ABER GUT - Tagesmenü wird angeboten und ist zu empfehlen - Die Preisgestaltung ist moderat /Preis Leistung stimmt.Mein Fazit:Man bereut keinen Besuch und geht immer wieder gerne hin.

Bewertung von Kurt Moritz von Freitag, 10.04.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher war das Essen immer recht passabel, die Bedienungsfreundlichkeit wie von anderen Nutzern schon beschrieben, mal so, mal so, und das Bier schmackhaft. Bedauerlich, dass in der Winterzeit kein eigenes Winterbock mehr angeboten wird. Das Essen ist beim letzten Besuch aber derart entgleist, dass das einen Kommentar wert ist. Bestellt war der Kochkäs-Burger mit Pommes. Was so erstmal lecker klingt, hat sich als ein Gericht aus der untersten Schublade der Imbis-Gastronomie herausgestellt. Ok, der Kochkäse war gut (wird wohl direkt vom Hersteller bezogen) und bei den Pommes ist nicht viel falsch zu machen. Wohl aber beim Burger (man glaubt es kaum). Das Brötchen war ein Vollkorn-Toasti (diese flachen, eingeschweißten und ewig haltbaren Dinger, die man auseinanderfummeln und dann in den Toasterschlitzen rösten muss), und die Frikadelle hat ausgesehen (und leider auch geschmeckt) wie die Fertigfrikadelle, die es im Kühlregal in 4er-Päckchen beim Discounter gibt. Man kennt die Dinger: Von außen sehen sie gut aus, nur darf man sich nicht durchschneiden, denn die Konsistenz innen sieht nicht mehr so schmackhaft aus. Auf dem Burger war sie nun leider auch noch durchgeschnitten, allerdings war des Innenleben gnädig mit Kochkäse kaschiert. Auf die dezente Nachfrage erfuhr ich aber, dass die Frikadellen grundsätzlich selbstgemacht sind. Ich habe nachgesehen: Im juristischen Sinn bedeutet "grundsätzlich" lediglich häufiger als 50%. Das würde dann wieder passen. Die Zusammnefassung: Diese Gericht war richtig schlecht. Fairerweise der Hinweis, dass dort aber auch wirklich gute Speisen angeboten werden. Ich persönlich werde das Braustübel bei meinen Gastronomiebesuchen erstmal aussparen, denn ich habe beim Gedanken daran derzeit noch den Geschmack im Mund. Aber nie Meckern, ohne einen Vorschlag zu machen: Wenn wirklich mal die Brötchen und/oder die eigenen Frikadellen ausgegangen sind, einfach dem Gast sagen, das dieses Gericht "aus" ist und nicht auf die Notreserven zurück greifen.

Bewertung von Michael Müller von Samstag, 26.04.2014 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Das Salatdressing ist super lecker. Die Käsespätzle auch. Hatte ein Pfund Spargel mit Kartoffeln und zerlassener Butter. Waren nicht ganz 500g und einige Spargel waren bitter. Die Kartoffel jedoch der Hammer. Deshalb ein Stern weniger, sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant City Braustüb´l


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Darmstadt