City Braustüb'l Tisch reservieren - Restaurant City Braustüb'l in Darmstadt german
4.2 5 5
Wilhelminenstraße 31 Darmstadt Hessen 64283
06151 25511

Tisch reservieren - Restaurant City Braustüb'l in Darmstadt

Reservierung:

City Braustüb'l hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant City Braustüb'l:

City Braustüb'l
Wilhelminenstraße 31
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant City Braustüb'l

Telefon: 06151 25511
Webseite: http://www.city-braustuebl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant City Braustüb'l:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant City Braustüb'l:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant City Braustüb'l:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torben Dittrich von Sonntag, 31.12.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wollten vor dem Theater noch was trinken. Trotz Tischreservierung wurden wir an die Bar verwiesen, da wir ja nichts essen!? Statt an die Bar hätte man uns sicher auch an einen anderen (meinetwegen kleineren) Tisch verweisen können, der etwas später reserviert gewesen wäre, denn es gab defintiv noch freie Tische. Hätte von einem Braustübl, in dem für mich das Bier an erster Stelle steht, erwartet, dass man auch gemütlich an einem Tisch sitzen darf und etwas trinken kann. Letztlich gab's das Bier dann im Theater.

Bewertung von Matthias Kleppinger von Samstag, 30.12.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Nette und freundliche Bedienung. Kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Stephan Fischer von Dienstag, 12.12.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz Reservierung einen Platz direkt am Eingang erhalten, somit die ganze Zeit im Zug gesessen. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Das Personal war aufgrund des Weihnachtsgeschäfts etwas überfordert, dadurch lange Bestellzeiten und fehlerhafte Rechnung. Für Freunde der deftigen Küche trotzdem ein Besuch wert, vor allem auch durch die gute Lage.

Bewertung von Dom R von Montag, 04.12.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weihnachtsessen war ganz okay, auch wenn die Bedingungen selten zu uns gefunden hatte. Die Gans sowie die Ente wurden mit sehr wenig Sauce serviert, was aber auf Nachfragen Anstandslos nachgeliefert wurde.

Bewertung von C S von Samstag, 26.08.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kartoffelkäfer im Salat! Keine Reaktion/ Entschuldigung von Bedienung!! Selbst der eine Stern ist nicht gerechtfertigt. In meinem Salat war ein toter Kartoffelkäfer. Als ich dies der Bedienung sagte, deckte er, ohne etwas zu sagen, meinen Salat ab. Es kam keine Reaktion von ihm weder ein neuer Salat, eine Entschuldigung noch eine Entschädigung. Als ich beim bezahlen eine weitere Bedienung nach einer Entschädigung oder Ermäßigung fragte wurde diese unverschämt und frech!! Diese Reaktion ist einfach nicht vertretbar! So geht man nicht mit Gästen um!!!!

Anfahrt zum Restaurant City Braustüb'l:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Darmstadt