Ristorante Pizzeria Da Franco Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Da Franco in Butzbach Pizza
4.7 119 5
Marktplatz 4 Butzbach Hessen 35510
06033 65147

Pizza in Butzbach

Ristorante Pizzeria Da Franco in Butzbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Da Franco:

Ristorante Pizzeria Da Franco
Marktplatz 4
35510 Butzbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Da Franco

Telefon: 06033 65147
Webseite: https://www.ristorante-dafranco-butzbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Da Franco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Da Franco:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Da Franco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Lokal mit sehr freundlichem Service. Aperol Spritz hält was er verspricht und das Tiramisu war - laut meines Gatten - eines der besten Tiramisu. Neben Pizza, Pasta, Salaten und den üblichen italienischen Gerichten, kann man hier wohl auch diverse Frühstücksangebote bestellen. Gegessen habe ich hier noch nicht, werde dies aber in Kürze sicherlich nachholen. Update : Super leckere Pizza und Salate durften wir heute genießen, und der Gastgeber ist eine Wucht. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, schmackhafte Nudeln, frischer sehr schmackhafter Espresso - eine Pizzeria, die man wirklich empfehlen kann. Sehr freundlicher und netter Umgang, da gehen wir gerne wieder hin, danke für den tollen Service. Eine tolle Altstadt hat Butzbach eh und wenn man dann noch am Marktplatz so toll essen kann, ist Butzbach immer wieder eine Reise wert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Nachmittag zum ersten Mal dort.Die Pizza war ein Traum! Der Boden war dünn und knusprig…auch die Größe der Pizza war ordentlich .Nudeln waren auch sehr Lecker…Das Ambiente war schön..Man kann gut sitzen und draußen das Geschehen auf dem Marktplatz beobachten :) Wir werden auf jeden Fall wieder dort hingehen!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe schon einiges probiert. Wirklich alles sehr lecker bis dato. Bedienung nett und aufmerksam. Preise absolut ok. Man wird vom Essen satt. Und ich liebe die Pizzen dort. Ein Minuspunkt, weil es draußen manchmal unaufgeräumt wirkt. Bin gerne da! Kann es auch weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich leckere Pizza bei Franco gegessen ;-) Pizza Franco und die Pizza Meravigliosa ein Traum! Der Teig überwältigend und die Pizza reichlich belegt! Preislich echt TOP! Franco super sympathisch ???? Wir kommen gerne wieder und können Da Franco uneingeschränkt weiterempfehlen!

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Da Franco:



Weitere Pizza in Butzbach