La Piazza Kitchen & Wine Bar Tisch reservieren im Restaurant La Piazza Kitchen & Wine Bar in Butzbach Italienisch
4.5 492 5
Marktpl. 10 10 Butzbach Hessen 35510
+49 6033 927959

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Butzbach

La Piazza Kitchen & Wine Bar in Butzbach - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazza Kitchen & Wine Bar:

La Piazza Kitchen & Wine Bar
Marktpl. 10 10
35510 Butzbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazza Kitchen & Wine Bar

Telefon: +49 6033 927959
Webseite: https://instagram.com/lapiazza.butzbach%3Figshid%3D72taq6r4mhcl

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piazza Kitchen & Wine Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piazza Kitchen & Wine Bar:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Piazza Kitchen & Wine Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Piazza Kitchen & Wine Bar

Barrierefreiheit im La Piazza Kitchen & Wine Bar

Angebote im La Piazza Kitchen & Wine Bar

Speiseoptionen im La Piazza Kitchen & Wine Bar

Ausstattung im La Piazza Kitchen & Wine Bar

Ambiente im La Piazza Kitchen & Wine Bar

Publikum im La Piazza Kitchen & Wine Bar

Planung im La Piazza Kitchen & Wine Bar

Zahlungen im La Piazza Kitchen & Wine Bar

Kinder im La Piazza Kitchen & Wine Bar

Haustiere im La Piazza Kitchen & Wine Bar

Bewertungen von La Piazza Kitchen & Wine Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz klar eines der gastronomischen Highlights in Butzbach. Tolles Essen, freundlich, familiärer Service, gemütlich, stilvolles Ambiente. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind sehr gerne im La Piazza - die Dame des Hauses ist einfach supercharmant und quirlig. Die Karte hat viele kleine Highlights und besticht durch sehr gute Qualität. Wir haben dort schon diverse Abende mit Freunden, Bekannten und Familie verbracht und wurden nie enttäuscht. Jeder hat sich voller Lobes geäußert und war begeistert. Für meinen Mann und mich definitiv der Beste Italiener in Butzbach - für diverse Anlässe, sei es kurz was Essen gehen und geschwind wieder nachhause weil man keine Lust hat sich selbst in die Küche zu stellen, oder weil man etwas feiern möchte. Die Speise - und Getränkekarte hat für jeden Anlass etwas zu bieten. Es ist immer wieder schön und wird nie langweilig. Unser Italiener in Butzbach - und davon gibt es einige. Wenn ihr uns fragt, geht ins 'La Piazza'. ???? Update - schicke neue Einrichtung; Service nach wie vor top. Allerdings haben die Preise ziemlich angezogen und die Portionen sind kleiner geworden. Ein weitverbreitetes Phänomen ...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre super. Vielen Dank für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer noch das Beste und freundlichste Restaurant, was mir begegnet ist . Sehr gute Beratung Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig .

Anfahrt zu La Piazza Kitchen & Wine Bar:



Weitere Italienische Restaurants in Butzbach

Google Footer