Forsthaus Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus in Butzbach
3.8 19
Forsthausstraße Butzbach Hessen 35510
06033 5484

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus in Butzbach

Adresse:

Forsthaus
Forsthausstraße
35510 Butzbach

Kontakt:

Telefon: 06033 5484
Webseite: http://www.forsthaus-butzbach.de/anfahrt/%C3%B6ffnungszeiten/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Forsthaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Banff von Sonntag, 02.07.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt im Wald gelegenes, gemütliches Restaurant. 5-Sterne- Schnitzel. Hervorragendes Ziel für einen schönen Waldspaziergang.

Bewertung von B. Thaler von Dienstag, 06.06.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie der Name schon sagt "Forsthaus" eine Gaststätte mitten im Wald gelegen, aber per PKW sehr gut zu erreichen und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Viele Wanderer kehren dort ein, daher ist auch die Ausstattung des Lokals typisch danach ausgerichtet. Sehr gut "Hausmannskost" und typisch regionale Getränke werden dort angeboten. Der Service ist gut, es herrscht ein herzlicher Umgangston und auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wer einmal dort war, wird immer gerne mal wieder hereinschauen.

Bewertung von Thomas Gimas von Sonntag, 04.06.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat herzlos angerichtet inkl. Fliege ,Instantsoße trotz weniger Gerichte - da erwartet man schon frische Küche mit hausgemachten Soßen. Ambiente war aber schön. Bedienung arrogant, zumindest die, die uns bediente.

Bewertung von Michael Merz von Mittwoch, 31.05.2017 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen? "Legendary", die Oase bei langen Wandertouren! Die Speisen sind Klasse.

Bewertung von Erik Boche von Freitag, 19.05.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Ambiente mit erstklassigen essen sehr zu empfehlen egal wann immer top Qualität und freundliches und vorbildliches auftreten egal wie voll es immer ist ! !!

Bewertung von Fiji Reisen von Mittwoch, 08.02.2017 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll. Super Essen, tolle Atmosphäre

Bewertung von Bernd Frank von Freitag, 20.01.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, Organisation schwach, teuer Hier haben wir an einem schönen Herbsttag auf einer Radtour Rast gemacht und etwas gegessen. Das Ambiente des Biergartens im Wald war sehr schön. Die Bestellungen von Trinken und Essen liefen nur schleppend und es dauerte recht lange, bis man das Bestellte bekam. Leere Gläser wurden lange übersehen und man musste das Personal aktiv ansprechen um etwas nach zu bestellen Das Essen war reichhaltig und sehr gut. Die Preise waren leider mit die teuersten, die ich in unserer Umgebung erlebt habe.

Bewertung von Christina Münch von Sonntag, 01.01.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Kevin Rühl von Sonntag, 11.12.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für Gruppenfeiern nicht zu empfehlen. Bedienung total überfordert. über eine halbe Stunde auf Getränke gewartet. Das der Gruppe die Musik gefällt ist denen auch egal. Aber Apres Ski Party kann man halt meiner Meinung nach auch nicht abspielen. Wen den meisten eher Rock gefällt. Den zweiten Stern gibt es nur für das gute und leckere Essen.

Bewertung von Frank-Matthias Kuschel von Samstag, 10.12.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Christina Münch von Montag, 17.10.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von U Heider von Montag, 03.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Quiltkraut von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von TheMysteryLinuxUser von Samstag, 28.05.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise sind ok, Ambiente Dank Wald draußen sehr schön, drinnen war ich nicht.

Bewertung von Martin Konrad von Montag, 28.09.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peter Braunholz von Dienstag, 04.08.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mario Schäfer von Samstag, 21.12.2013 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Timm Stahl von Sonntag, 24.03.2013 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.12.2011 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Forsthaus