Pizza Mouse Tisch reservieren - Restaurant Pizza Mouse in Butzbach pizza
3.6 5 5
Griedeler Straße 64 Butzbach Hessen 35510
06033 73555

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Mouse in Butzbach

Reservierung:

Pizza Mouse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizza Mouse:

Pizza Mouse
Griedeler Straße 64
35510 Butzbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza Mouse

Telefon: 06033 73555
Webseite: http://www.pizza-mouse.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizza Mouse:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizza Mouse:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizza Mouse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J. O. von Mittwoch, 03.01.2018 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Pizza aus der Mouse. Ist sicherlich eher eigen vom Geschmack und weniger "Italian Style" und viel Käse. Aber ich kann ja nix dafür, dass es mir sehr gut schmeckt :)

Bewertung von Tamara Müller von Donnerstag, 21.12.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin echt sauer 20 euro für nix

Bewertung von Bianca J.D. von Sonntag, 26.11.2017 um 02:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir bestellen gerne dort. Ist aber teurer geworden. Typische Pfannenpizza. Man darf hier nichts italienisches erwarten. Belag, Pizzabräune und Salate sind super. Manko: Das Ambiente vor Ort ist nicht ansprechend. Kalt, lieblos und veraltet. Und im Hintergrund beim Telefonieren ist es immer zu laut. Die Pizzalieferanten sind immer freundlich. Verwechselt oder verbrannt war unser Essen nie. Nur im Beilagensalat war einmal abbestellte Tomate.

Bewertung von lucky rené von Donnerstag, 05.10.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist nicht schlecht und die Salate schmecken auch gut. Vor Ort essen ist eher ungemütlich. Hier geht es aber auch eher darum, Pizza abzuholen. Wartezeiten sind durchschnittlich. Am Telefon jedoch wartet man etwas länger und Pizza per Lieferung dauert sehr lange. Regelmäßig gibt es den Hinweis dass nicht mehr geliefert wird weil zu viele Aufträge schon anstehen.

Bewertung von Bernd Frank von Mittwoch, 27.09.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für ein Schnellrestaurant gute Qualität Hier waren wir einige Male Essen. In der Regel wurden wir recht schnell bedient. Die Pizzen waren nicht überragend, jedoch für ein Schnellrestaurant von ganz guter Qualität. Update 2017 Hier gab es ein sehr nettes und richtig fröhliches Personal. Man konnte sich die Pizzen nach Größe und Belägen selbst zusammen stellen. Die Preise für die Pizzen waren recht günstig. Leider waren die Getränke eher teuer mit 2,20 € für ein kleines Bier. Die Pizzen waren nach 15 Minuten fertig und haben sehr gut geschmeckt und waren auch gut belegt. Der Teig war dünn und etwas hart insgesamt war die Pizza sehr gut und die Belege haben frisch geschmeckt. Hier gibt es drinnen und draußen einige wenige Sitzplätze, ansonsten wird hier viel abgeholt, bzw. auch geliefert.. Die Toiletten waren recht eng, nicht ganz sauber und frisch aber noch OK. Direkt vor dem Lokal gibt es einige Parkplätze Wir haben zum Nachtisch jeder ein Eis gegessen. Die waren leider irgendwann mal offensichtlich angetaut und deformiert wieder gefroren, das war schade.

Anfahrt zum Restaurant Pizza Mouse:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Butzbach