Restaurant Zum Herrenbrunnen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Herrenbrunnen in Butzbach
4.5 13
Im Alten Dorf 1 Butzbach Hessen 35510
06033 5409

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Herrenbrunnen in Butzbach

Adresse:

Restaurant Zum Herrenbrunnen
Im Alten Dorf 1
35510 Butzbach

Kontakt:

Telefon: 06033 5409

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Zum Herrenbrunnen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Herrenbrunnen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Keri Grenshaw von Montag, 31.07.2017 um 03:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen, urige Atmosphäre und preislich absolut in Ordnung. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Taunus- Jäger von Sonntag, 30.07.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Momentan unser Lieblingslokal. Tolle Speisen und gute Auswahl. Wir haben den Wirt und das Personal immer freundlich und bemüht erlebt.

Bewertung von Horst Hauschild von Sonntag, 09.07.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Portionen die auch noch richtig gut schmecken. Die Preise sind als günstig bis normal anzusehen. Freundliches und aufmerksames Personal. Wer die griechische Küche mag, ist hier genau richtig.

Bewertung von Ute Walther von Montag, 29.05.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,große Portionen , kinderfreundlich und gemütlich

Bewertung von Patrick Kullmer von Dienstag, 11.04.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Die Speisen könnten nur etwas schneller zu Tisch kommen.

Bewertung von Erwin Helfrich von Freitag, 03.03.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und preiswertes Essen, freundliche Atmosphäre

Bewertung von Daniela Urban von Samstag, 18.02.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Empfang und Service, Chef und Chefin in der Küche, der Chef bringt das Essen selbst und ist für Wünsche offen - Salzkartoffeln statt Pommes. Leckere Vorspeise, sehr leckerer Fisch vom Grill und faire Preise - sehr gerne kommen wir wieder :-)

Bewertung von Günther Faißt von Donnerstag, 02.02.2017 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Vorspeisen und Hauptgerichte. Alles hat uns sehr gut geschmeckt. Auch der Retsina. Gerne hätten wir noch einen Nachtisch probiert. Aber da ging nichts mehr. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir werden demnächst wieder kommen.

Bewertung von Bernd Frank von Freitag, 13.01.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Empfang und die Bedienung war dieses Mal nett. Die Speisekarte hat ein durchschnittliches bis gutes Angebot, die Preise bewegen sich im mittleren Niveau. Der Salat kam schnell und war sehr gut. Das Essen kam nach 40 Minuten, das kam uns bei dem wenigen Betrieb sehr lange vor. Das Warten hatte sich aber gelohnt, mein mit Schafskäse gefülltes Hacksteak und der Fisch meiner Frau waren gut. Meine Pommes waren selbst gemacht sehr Lecker, auch der zusätzliche Zaziki war sehr gut. Nach dem Essen saßen wir lange bis uns jemand bemerkt hat. Um 20 40 Uhr war nach dem Essen das Lokal verwaist. Zwischendurch war mal jemand drin, der uns angeschaut und registriert hat aber gleich wieder verschwunden war. Es gibt etliche Parkplätze direkt vor dem Haus.

Bewertung von Marcus Rau von Montag, 19.12.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität, gute Preise auch zu später Stunde wird man noch freundlich bedient

Bewertung von Sandra Schroeder von Freitag, 04.11.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Irini Toutziaraki von Sonntag, 14.08.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gilles Bourdin von Sonntag, 16.02.2014 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Fischgerichte.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Herrenbrunnen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Butzbach