Restaurant Zum Herrenbrunnen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Herrenbrunnen in Butzbach Griechisch
4.5 380 5
Im Alten Dorf 1 1 Butzbach Hessen 35510
+49 6033 5409

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Butzbach

Restaurant Zum Herrenbrunnen in Butzbach - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Herrenbrunnen:

Restaurant Zum Herrenbrunnen
Im Alten Dorf 1 1
35510 Butzbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Herrenbrunnen

Telefon: +49 6033 5409
Webseite: https://de-de.facebook.com/TavernaZumHerrenbrunnen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Herrenbrunnen:

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum Herrenbrunnen:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Zum Herrenbrunnen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Zum Herrenbrunnen

Angebote im Restaurant Zum Herrenbrunnen

Speiseoptionen im Restaurant Zum Herrenbrunnen

Ausstattung im Restaurant Zum Herrenbrunnen

Ambiente im Restaurant Zum Herrenbrunnen

Publikum im Restaurant Zum Herrenbrunnen

Planung im Restaurant Zum Herrenbrunnen

Zahlungen im Restaurant Zum Herrenbrunnen

Kinder im Restaurant Zum Herrenbrunnen

Parkplätze im Restaurant Zum Herrenbrunnen

Haustiere im Restaurant Zum Herrenbrunnen

Bewertungen von Restaurant Zum Herrenbrunnen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dezember 2016 Der Empfang und die Bedienung war dieses Mal nett. Die Speisekarte hat ein durchschnittliches bis gutes Angebot, die Preise bewegen sich im mittleren Niveau. Der Salat kam schnell und war sehr gut. Das Essen kam nach 40 Minuten, das kam uns bei dem wenigen Betrieb sehr lange vor. Das Warten hatte sich aber gelohnt, mein mit Schafskäse gefülltes Hacksteak und der Fisch meiner Frau waren gut. Meine Pommes waren selbst gemacht sehr Lecker, auch der zusätzliche Zaziki war sehr gut. Nach dem Essen saßen wir lange bis uns jemand bemerkt hat. Zwischendurch war mal jemand drin, der uns angeschaut und registriert hat aber gleich wieder verschwunden war. Es gibt etliche Parkplätze direkt vor dem Haus. März 2018 Diesmal war jüngeres, griechisches Personal im Gastraum, das sehr nett war. Unser Essen war nach knapp einer Stunde da und beides Sehr gut. Wir hatten Mit Schafskäse gefülltes Bifteki und einen Gyrosteller. Für 2 gute und große Gerichte plus 3 große Getränke haben wir 35 Euro bezahlt, das ist weder teuer noch günstig, obwohl die Preise etwas angezogen haben. In der Gaststätte war alles sehr sauber. Draußen gibt es einen Biergarten, in dem man bei schönem Wetter sitzen kann. Nach dem Essen gab es noch einen Ouzo aufs Haus. März 2024 Wieder nettes Personal und sehr gutes Essen. Die Preise haben, wie überall etwas angezogen, sind aber für die gute Qualität noch moderat.

Anfahrt zu Restaurant Zum Herrenbrunnen:



Weitere Griechische Restaurants in Butzbach

Google Footer