Restaurant und Gästehaus Wilhelmshöhe Tisch reservieren im Restaurant Restaurant und Gästehaus Wilhelmshöhe in Butzbach Deutsch
4.5 334 5
Kleeberger Straße 51 Butzbach Hessen 35510
06033 920403

Deutsche Restaurants in Butzbach

Restaurant und Gästehaus Wilhelmshöhe in Butzbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant und Gästehaus Wilhelmshöhe:

Restaurant und Gästehaus Wilhelmshöhe
Kleeberger Straße 51
35510 Butzbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant und Gästehaus Wilhelmshöhe

Telefon: 06033 920403
Webseite: http://www.wilhelmshoehe-butzbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant und Gästehaus Wilhelmshöhe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant und Gästehaus Wilhelmshöhe:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant und Gästehaus Wilhelmshöhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️DANKE! Wir haben sehr spontan unsere Hochzeit mit der Familie im „Saal“ gefeiert und wurden schon vorab bestens betreut, beraten und dann am Hochzeitstag wundervoll versorgt! Tolle Deko, personalisierte Menukarten mit einem Foto von uns (Vorschlag von Fr. Orsic); es wurde auf spezielle Wünsche (Gast mit Zöliakie) hochprofessionell eingegangen; Kleinkinder die dabei waren hatten genug Platz zum laufen und wir konnten diesen eine kleine Spielecke einrichten; auch bei der Zusammenstellung des Menus wurde auf Wünsche von uns eingegangen; zudem LECKERES ESSEN zu fairen Preisen mit tollem Personal! Nochmals herzlichen DANK!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Zimmer war ordentlich.Das Essen auch. Die Mitarbeiterinnen im Service freundlich. Der Ton der Chefin hat mir allerdings garnicht gefallen.Für mich keine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und reichliches handfestes Essen , besonders lecker sind die Salate . Im Sommer sehr schöner Biergarten mit wunderschönen Blick über die Wetterau.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und frisch zubereitet. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen und sehr rustikal. Aber man fühlt sich hier trotzdem wohl, denn der Service ist flink und aufmerksam. Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr schön. Die Bedienung sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Essen kam schnell und es war sehr lecker ????. Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant und Gästehaus Wilhelmshöhe:



Weitere Deutsche Restaurants in Butzbach