Hotel & Restaurant Zum Schwanen Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Zum Schwanen in Bruchköbel Pizza
4.4 169 5
Hanauer Straße 12 Bruchköbel Hessen 63486
06181 71226

Pizza in Bruchköbel

Hotel & Restaurant Zum Schwanen in Bruchköbel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Zum Schwanen:

Hotel & Restaurant Zum Schwanen
Hanauer Straße 12
63486 Bruchköbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Zum Schwanen

Telefon: 06181 71226
Webseite: https://www.hotel-restaurant-zum-schwanen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Zum Schwanen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel & Restaurant Zum Schwanen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War Super, sehr saubere Zimmer und nettes Personal. Das Essen in der Gaststätte war sehr lecker und Preiswert. Kann man nur empfehlen!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum Essen hier. Wie immer alles Bestens. Selbstgemachte und frische Hausmannskost, findet man nicht mehr oft. Service immer top und trotz vollem Haus ein paar Sätze Zeit zu plaudern. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen beruflich eine Woche hier her. Kommen eigentlich aus NRW. Das Hotel hat uns ein wohliges Gefühl in einem anderen Bundesland gegeben. Ein sehr schönes Hotel, etwas älter vom Stil aber wunderschön. Personal sehr nett und freundlich. Es wird immer sicher gegangen dass alles okay ist. Frühstück lecker und persönlich abgestimmt. Es Hübe nich einiges zu loben, aber ich belasse es bei, Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren von der firma im hotel untergebracht,hatten erst einen schlechten eindruck aber die zimmer waren einfach traumhaft,das personal war mega klasse und das essen sehr lecker Jeden tag wurden die zimmer gereinigt,das frühstück wurde auf einen abgestimmt und uns wurde sogar enteiser vom hotel gegeben Immer wieder gerne hier

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Bin Monteur und jeden Tag in einem anderen Hotel. Eigentlich keine Zeit jedes Hotel zu Bewerten. Aber hier hab ich mir die Zeit genommen.Das Essen ist Bombastisch sehr gute Hausmannskost,die Bedienung Super nett,die Zimmer Sauber und Modern und Frühstück auf jeden Persönlich abgestimmt. Kann Mann nur weiter empfehlen.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Zum Schwanen:



Weitere Pizza in Bruchköbel