Amasra Tisch reservieren - Restaurant Amasra in Bruchköbel
4.2 8
Römerstraße 27 Bruchköbel Hessen 63486
06181 9928853

Tisch reservieren - Restaurant Amasra in Bruchköbel

Adresse:

Amasra
Römerstraße 27
63486 Bruchköbel

Kontakt:

Telefon: 06181 9928853
Webseite: http://www.amasra-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Amasra hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Amasra

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Berger von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt - bisher jedes Mal. Leckeres Essen. Super freundlicher Service. Tolles Ambiente.

Bewertung von Sabine Zeitler von Samstag, 17.09.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Wir wurden noch nie enttäuscht !

Bewertung von Karadag von Sonntag, 03.07.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tavsiye üzerine gelmiş olduğum bu Restaurant tan mutsuz ayrılmak beni çok üzdü nedeni ise, bir bursa li olarak İskender adı altında bir yemek sipariş verdim kesinlikle lezzet ve görsel lik açısından İskender ile alakası olmayan bir şey geldi önüme neyse ki beğenmez isem benden ücret almayacağını söyleyen kibar garsonumuz sayesinde geri gönderip başka bir sipariş verdim. (hesap geldiğinden yanlışlıkla iskender dahil olmuştu itiraz edip düzelttim) eşim beyti yedi hiç beğenmedi ve bütün gece karın ağrısı çekti eti az pişmiş ti yarısını yemedi zaten gelen salata kötüydü, çiğ köfte güzeldi, mekan iç dekorasyon güzel, garsonlar güler yüzlü ve ilgili lakin bir daha kesinlikle gitmeyi düşünmüyorum.

Bewertung von Timo-Manuel Junge von Samstag, 13.02.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestellt hatte ich Lammhackspieß mit Grilltomate und Paprika mit Reis als Beilage. Laut Karte würden drei hausgemachte kalte Grillsaucen dazu serviert. Tatsächlich fand ich den Teller dann ziemlich unvollständig und fragte nach den Saucen. Mir wurden dann zwei Saucen gebracht. Erst später bemerkte ich, dass ich auch die Grilltomate und Paprika auf dem Teller vermisst hatte. Bei einem Freund am selben Tisch fehlte der bestellte Reis, welcher auf Nachfrage nachträglich gebracht wurde.

Bewertung von Ilhami Aydin von Mittwoch, 25.11.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dino Muhic von Donnerstag, 19.11.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toller Empfang. Sehr nette Bedienungen. Haben zu zweit uns eine Vorspeisenplatte bestellt und danach noch jeweils ein warmes Gericht und eine Dessertplatte für zwei. Alles hat super geschmeckt! Meine Freundin hatte einen vegetarischen Eintopf und ich die Beyti. Würde ich jedem empfehlen, der auf orientalische Küche steht. Preise sind der Qualität angemessen. Absolut top.

Bewertung von Roland Schneider von Samstag, 18.04.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Restaurant Amasra, hofften auf gutes Essen und bekamen zu unser aller Freude noch weit besseres als erwartet. Schon die gewählten Vorspeisen waren allesamt exzellent, sehr gut abgeschmeckt und gewürztechnisch gesehen absolut ausgewogen! Die Hauptspeisen, unterschiedlich gewählt wie z.B. Lamm mit Feigen, Walnüssen etc. oder auch Hühnchen mit Bulgur trafen den Geschmack jedes einzelnen von uns perfekt. Der Rotwein zum Essen war ebenso überzeugend wie der türkische Mokka am Ende. Abgerundet von einer aufmerksamen, freundlichen Bedienung gingen wir sehr zufrieden aus dem Lokal und empfehlen es nachdrücklich an alle Freunde guten Essens. Sehr gut, weiter so!!

Bewertung von Martina Kaiser von Dienstag, 26.08.2014 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Empfang war super freundlich, das Restaurant hübsch hergerichtet. Die Vorspeisenplatte war auch ganz in Ordnung (habe allerdings bei anderen Türken schon besseres gegessen). Dann kam aber der Hammer. Wir haben eine vegetarische Pide und einen Gemüsetopf, mit Käse überbacken, bestellt. Bei der Pide fehlte eine Ecke. Die wurde und später vorbei gebracht, mit der Bemerkung, die Ecke wäre in der Küche verloren gegangen. Im vegetarischen Auflauf waren etliche große Fleischstücke. Nach der Beschwerde wurde uns ein neuer Auflauf gebracht. In diesem waren allerding auch noch 3 große Fleischstücke. Uns hat es daraufhin gereicht. Immerhin mussten wir den Auflauf nicht bezahlen, werden das Restaurant aber trotzdem meiden. Es ist ein absolutes No-go, in einem vegetarischen Gericht Fleisch vorzufinden!!!! Einmal kann es ja passieren, aber zweimal geht überhaupt nicht.

Adresse vom Restaurant Amasra


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bruchköbel