Amasra Restaurant & Grillhouse Tisch reservieren im Restaurant Amasra Restaurant & Grillhouse in Bruchköbel Türkisch
4 194 5
Römerstraße 27 Bruchköbel Hessen 63486

Türkische Restaurants in Bruchköbel

Amasra Restaurant & Grillhouse in Bruchköbel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Amasra Restaurant & Grillhouse:

Amasra Restaurant & Grillhouse
Römerstraße 27
63486 Bruchköbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Amasra Restaurant & Grillhouse

Webseite: http://www.amasra-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Amasra Restaurant & Grillhouse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Amasra Restaurant & Grillhouse:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Amasra Restaurant & Grillhouse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Gutes Essen ( Qualität hat eben seinen Preis). Sehr Freundlich und der Chef ist ein toller Gastgeber! 18.10.22

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Schnitzeltag da. Noch nie so ein zartes Schnitzel gegessen. Habe direkt ein zweites bestellt.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert Wir waren heute zum ersten Mal im Fourtyfive und hatten einen wirklich tollen Abend. Von A-Z war einfach alles Top. Freundliche und geduldige Bedienungen. Essen lecker, Service sehr zuvorkommend und aufmerksam und das Ambiente sehr einladend und gemütlich. Alles sehr gepflegt und sauber. Hier hat das Auge und der Gaumen Freude an den Speisen. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team. Wir kommen sehr gerne wieder. ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.08.2020 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal, Freundliches Personal und MEEEGA BURGER!!! Haus gemachte Soßen und Dip`s Daran merkt man, dass der Chef selbst in der Küche steht und genau weiß wie das Essen zum Kunden raus gehn muss! Gestern hat unsre Küchen Bestellung (von 4 Leuten am Tisch) zB. keine 20 Minuten gedauert... Falls es mal voller ist und halt ein wenig länger dauert... Bestellt man halt mal ein Getränk. Die Qualität ist Frisch !!! Wem das halt nichts ist, darauf zu warten.... Der soll nach meiner Meinung halt zu "MC Papp durch den Drive in" und was "schnelles minderwertiges" holen! Hier ist man auch nach 3 Stunden noch satt, von einem der "Kleinen Standart XXL Burger" des Diners... !!! Daumen hoch von meiner Seite aus und allen, die ich bislang mitgenommen hab. Wir zusammen haben die Burgerkarte fast durch und ich muss leider gestehn... Ami´s machen doch nicht die besten Burger... WEITER SO!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.12.2018 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der angenehmsten und besten Restaurants, in die man rund um Hanau gehen kann.. Sehr leckeres und vielfältiges Essen, interessante Vorspeisenauswahl und alles andere als Mainstream! Und im Sommer kann man auch auf der Restaurant-Terrasse sitzen, das Ambiente ist drinnen wie draußen sehr angenehm ????????

Anfahrt zu Amasra Restaurant & Grillhouse:



Weitere Türkische Restaurants in Bruchköbel