China Garden Tisch reservieren - Restaurant China Garden in Bruchköbel chinese
4 5 5
Innerer Ring 6 Bruchköbel Hessen 63486
06181 740999

Tisch reservieren - Restaurant China Garden in Bruchköbel

Reservierung:

China Garden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China Garden:

China Garden
Innerer Ring 6
63486 Bruchköbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Garden

Telefon: 06181 740999
Webseite: http://www.chinagarden-bruchkoebel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant China Garden:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant China Garden:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China Garden:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant China Garden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China Garden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Latife Simsek von Samstag, 22.07.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine große Enttäuschung. 1. sehr wenig Auswahl 2. unfreundliches Personal 3. Wir wurden regelrecht schlecht behandelt weil wir für 20 Personen reserviert haben und nur mit 18 Personen erschienen sind 4. Wir haben keinen Pflaumenlikör bekommen, weil sie uns aufgrund unserer religiösen Abstammung ausgegrenzt haben.

Bewertung von Nurgül Özdermir von Samstag, 22.07.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmögliches Personal! Man wird während des Essens beobachtet, damit das Personal sich vergewissern kann, wie viel man isst. Anschließend beim Teller abholen wird man darauf hingewiesen, dass man kleinste Reste nicht verschwenden sollte. Daraufhin haben sie es z.b. Neu gebraten und neu auf unserem Tisch serviert. Zu dem kommt, dass wir aufgrund unseres Migrationshintergrundes und Glaubens in ethischer Art ausgegrenzt oder sogar als nicht potentielle "wertbare" Kundschaft rationiert wurden.

Bewertung von Bulent Simsek von Samstag, 22.07.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal und zählen jede einzelne Gabel obwohl hier scheinbar "All you Can eat" vertrieben wird... einfach lächerlich. Zumal hier ganz klar nach ethnischen Gruppen unterteilt wird... Rassistisch, Unfreundlich und unverschämt... leider geht nicht weniger als 1 Stern.

Bewertung von Der Schnuckie von Samstag, 22.07.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung. Wir wurden sogar mit Rassismus konfrontiert. Die Garnelen waren nicht durch, daher haben die sie liegen gelassen und wir wurden damit beschuldigt essen zu verschwenden und wurden mehrmals damit belästigt. Sie haben die Reste einfach nochmal nachgebraten und wieder an den Tisch gebracht, obwohl wir es nicht mehr essen wollten ! (all you can eat wohl bemerkt, eher wohl how fast can you pay)

Bewertung von Esperanto Belic von Samstag, 08.07.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war Grotten schlecht!!! Sushi war warm, soßen ungenießbar, das Eis ist sofort geschmolzen keine richtige Kühlung. Service ist in Ordnung. War mit 3 Freunden dort, wir wollten rauchen gehen zwischen drin und sollten erst unsere Rechnung bezahlen wurden dick gesnipert von den Mitarbeitern Hätten voll Paranoia das wir abziehen oder so wäre ich auch am liebsten. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!

Anfahrt zum Restaurant China Garden:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bruchköbel