Zur Sonne Tisch reservieren - Restaurant Zur Sonne in Bruchköbel
4.8 5
Vogelsbergstraße 15 Bruchköbel Hessen 63486
06181 9454638

Tisch reservieren - Restaurant Zur Sonne in Bruchköbel

Adresse:

Zur Sonne
Vogelsbergstraße 15
63486 Bruchköbel

Kontakt:

Telefon: 06181 9454638
Webseite: http://zursonne-bruchkoebel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zur Sonne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Sonne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thi-Lieu Tran von Donnerstag, 26.03.2015 um 00:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sieht von aussen wie ein Kneipe und ist sehr versteckt. Wohl eher ein Geheimtipp;-) Ich bin selber Vietnamesin und bin sehr Skeptisch was die Vietnamesische Küche in Deutschland betrifft. Doch dieses unscheinbare Restaurant hat es wohl in sich. Die Chefin hat uns sehr warmherzig begrüßt und uns bei der Auswahl der Speisen beraten. Wir hatten als Vorspeise: Sommerrollen und Wan Tan Suppe. Als Hauptgericht habe ich mir das gegrillte Fleisch in Vermicelli Nudeln bestellt und mein Mann die Traditionelle Pho Suppe. Unsere Tochter wollte unbedingt die Gegrillte Ente in Orangensauce probieren. Die Portionen waren ziemlich groß und wir hatten Mühe alles fertig zu essen. Mein Gericht war lecker und das gegrillte Schweinefleisch in Zitronengraß war perfekt mariniert. Die Pho Suppe war auch lecker, hätte vielleicht ein bishen mehr Salz gebraucht aber ansonsten war alles sehr authentisch. Der Knaller war aber das Gericht von unserer Tochter. Das war die Beste Ente seit Vietnam. Toll mariniert mit einer pfiffigen Orangensauce. Ich war Neidisch auf meine Tochter! Wir können dieses Lokal nur jeden Feinschmecker weiterempfehlen. Eine kleine unentdeckte Perle. Wenn wir in der Nähe sind werden wir bestimmt wieder hereinschauen.

Bewertung von Dirk Siebertz von Samstag, 14.02.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehimtip in Bruchköbel Echte vietnamesische Küche mit frischen Zutaten und ohne Konservierungsmittel und Geschmacksverstärker. Das Restaurant sieht von außen unscheinbar aus. Im Sommer kann man auf der Terasse zum Garten speisen. Das Essen ist eine Wucht. Einfach lecker.

Bewertung von Eva Zaiti von Sonntag, 21.12.2014 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon mehrmals da. Von außen sieht es unscheinbar aus, und ich wäre beinah nicht hineingegangen. Aber innen drin war ich begeistert: von der Freundlichkeit des Personals und von der Qualität des Essens! Insbesondere, weil es dort wirklich originale Speisen gibt, nicht eingedeutschte Küche. Der vietnamesische Kaffee schmeckt umwerfend, und es gibt Reisteig, den man selbst am Tisch zu Röllchen dreht, und jede Menge anderer (teils für den deutschen Gaumen gewöhnungsbedürftiger, teils absolut leckerer) Speisen. Wer sich unsicher ist, was vielleicht doch "zu typisch" ist, kann vorher auch die Kellnerin bzw. die Inhaberin fragen und wird sehr gut beraten. Ganz klar: 5 Sterne und immer gerne wieder!

Bewertung von Tos Ima von Mittwoch, 17.12.2014 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal vietnamesisch essen. Sehr interessante Alternative zu chinesisch ind thailändisch! Dieses Restaurant ist mehr einfach eingerichtet, was aber kein Problem darstellt. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist lecker. Auch wird kein Glutamat verwendet. Eine positive Ausnahme unter den asiatischen Restaurants. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Peter K. von Samstag, 25.02.2012 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles vietnamesisches Essen,absoluter Geheimtipp......fragt sich nur wie lange noch

Adresse vom Restaurant Zur Sonne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bruchköbel