Vietnamesisches Restaurant Zur Sonne Tisch reservieren - Restaurant Vietnamesisches Restaurant Zur Sonne in Bruchköbel vietnamese
4.8 5 5
Vogelsbergstraße 15 Bruchköbel Hessen 63486
06181 4131969

Tisch reservieren - Restaurant Vietnamesisches Restaurant Zur Sonne in Bruchköbel

Reservierungs-System kaufen:

Vietnamesisches Restaurant Zur Sonne hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vietnamesisches Restaurant Zur Sonne:

Vietnamesisches Restaurant Zur Sonne
Vogelsbergstraße 15
63486 Bruchköbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vietnamesisches Restaurant Zur Sonne

Telefon: 06181 4131969
Webseite: http://zursonne-bruchkoebel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vietnamesisches Restaurant Zur Sonne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vietnamesisches Restaurant Zur Sonne:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Vietnamesisches Restaurant Zur Sonne:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Weuster von Donnerstag, 01.03.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, was will man mehr? OK, die Räumlichkeiten erinnern eher an eine altmodische deutsche Gaststätte, als an ein vietnamesisches Restaurant.

Bewertung von Mel Stadler von Samstag, 20.01.2018 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und frisch zubereitetes vietnamesisches Essen. Sehr aufmerksamer Service und sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von PHiL von Mittwoch, 20.12.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder geöffnet. Küche ist gleich geblieben. Telefonnummer ist neu. Im Service nun zwei Männer.

Bewertung von Nic R von Samstag, 23.09.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach mehrmonatiger Pause hat mein Lieblingsrestaurant endlich wieder geöffnet! In einem unscheinbaren Haus mitten im Wohngebiet erwartet den Gast authentische vietnamesische Küche - zahlreiche frische Kräuter machen Geschmacksverstärker unnötig. Man schmeckt jede einzelne Zutat. Die Karte bietet eine gute Auswahl an Suppen, kalten und warmen Vorspeisen und Hauptgerichten mit Geflügel, Schwein, Rind und Meeresfrüchten. Aber auch Vegetarier kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Preise sind absolut angemessen. Das Team ist sehr klein, man sollte zu Stoßzeiten also etwas Zeit mitbringen - dafür wird man aber frisch zubereiteten Speisen belohnt. Am Wochenende ist eine Tischreservierung äußerst ratsam.

Bewertung von Nina Panland von Mittwoch, 05.04.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Essen war's nicht. Ich wollte etwas neues ausprobieren und die Bedienung konnte kaum Deutsch, sodass sie mir nicht richtig erklären konnte, auf was ich mich da einlasse. Ich habe mich nach ihrer Beschreibung gerichtet, doch am Ende war es total anders als erwartet. Das Essen von meinem Vater war dagegen sehr lecker, also nichts gegen das Essen da allgemein. Es war außerdem auch sehr laut da an dem Abend. Die Kinder schrien, die Erwachsenen unterhielten sich daraufhin fast schreiend, ich bekam Kopfschmerzen und wollte am liebsten einfach wieder gehen. Aber die Bedienung war trotz Sprachbarriere extrem freundlich und zuvorkommend und hat immer lächelnd gefragt, ob alles ok ist. Nehmt einfach diese Art Fleischteller (wenn ihr unsicher seid) und geht an einem ruhigerem Tag und ihr werdet es toll finden. Ich werde da aber selbst wohl nicht nochmal hingehen. Aber wer weiß - vielleicht gebe ich dem ganzen eines Tages nochmal eine Chance.

Anfahrt zum Restaurant Vietnamesisches Restaurant Zur Sonne:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bruchköbel