Hasenpfeffer und Windbeutel Tisch reservieren - Restaurant Hasenpfeffer und Windbeutel in Bruchköbel
4.2 9
Hauptstraße 63 Bruchköbel Hessen 63486
06181 9653834

Tisch reservieren - Restaurant Hasenpfeffer und Windbeutel in Bruchköbel

Adresse:

Hasenpfeffer und Windbeutel
Hauptstraße 63
63486 Bruchköbel

Kontakt:

Telefon: 06181 9653834
Webseite: http://hasenpfeffer-und-windbeutel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hasenpfeffer und Windbeutel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hasenpfeffer und Windbeutel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Deniz Özicel von Sonntag, 20.11.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten gestern Abend mit Freunden im Hasenpfeffer in Bruchköbel essen gehen. Ahmet hatte einen Gutschein geschenkt bekommen, weil Freunde so seeehrr begeistert sind von diesem Lokal. Hatten reserviert für 6 Personen, bei der Reservierung waren sogar 7 Leute anwesend, waren gestern Abend dort und wurden sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir nicht reserviert haben. Die Chefin hat den Fehler sofort bei mir gesucht, jedoch nicht die Möglichkeit in Betracht gezogen und zugelassen, dass sie vielleicht einen Fehler gemacht haben könnte und nicht die Reservierung eingetragen hat. Vielleicht wollte sie auch nicht, weil man Name so anders klang!!!So sehr überheblich und von sich überzeugt, kein Dienstleistungsverständnis. Selbstverständlich war ich sauer und bin auch laut geworden. Polizei wollte sie holen , na und? Das ist doch keine Drohung, die Polizei kann doch kommen. Professionelle Gastronomiebetreiber hätten uns erst einmal etwas zu trinken angeboten und die Gäste nicht wie - was wollt ihr eigentlich hier, selber schuld, wenn ihr zu doof seid zu reservieren, behandelt!!!! Für mich unterste Schublade, vielleicht konnte sie sich meinen Namen nicht merken obwohl ich ihn ihr buchstabiert habe!!!, vielleicht war ihr der Name auch zu türkisch!!!

Bewertung von Vanessa Grün von Montag, 31.10.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell!!! Wir waren jetzt schon mehrfach in dieser gemütlichen Gaststätte essen und jedes Mal mehr als nur zufrieden. Die Gerichte sind sehr schmackhaft, wunderschön angerichtet und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut überzeugend. Die Speisekarte ist vielseitig, bietet auch außergewöhnliche Gerichte und gute Hausmannskost und kann somit jeden Geschmack bedienen. Die Wartezeit ist kurz, die Portionen sind sehr groß und der Geschmack ist jedes Mal ein tolles Erlebnis! Ich kann diese Gaststätte mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung von Benjamin Seegers von Mittwoch, 19.10.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, regionale und nationale Gerichte mit freundlichem Service in rustikaler, gemütlicher Atmosphäre direkt am historischen Marktplatz.

Bewertung von Lars Mankiewicz von Samstag, 02.07.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich und die Angestellten versprechen Möglichkeiten bei Festivitäten die sie bei Besuch nicht einhalten. Wir waren oft Gäste in diesem Lokal werden es aber nicht wieder besuchen. Der Service hat sehr gelitten.

Bewertung von Nicholas Monterey von Donnerstag, 20.08.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gerne dort; die Speisen sind äusserst schmackhaft und die Speisekarte wird des öfteren verändert, sodaß es nie langweilig wird. Das Haus mit seinem alten Fachwerk gibt dem Restaurant eine urige Note. Das Personal ist freundlich und schafft eine gute Atmosphäre, die zum Wiederkommen einlädt. Sehr zu empfehlen ist auch der ruhig gelegene Biergarten hinter dem Haus, der im Sommer bei gutem Wetter geöffnet ist. Alles in allem: TOP!

Bewertung von Timo-Manuel Junge von Samstag, 18.04.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen und freundlicher Service in einem gemütlichen Lokal. Update: Gut zwei Monate später waren wir wieder hier. Erneut alles top!

Bewertung von Stefan Ken Rott von Montag, 16.03.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Wolfgang Büning von Samstag, 31.01.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich KEIN Stern, da ich nicht bewerten kann, was nicht stattgefunden hat. Wir sind 1Stunde vor Feierabend (14:30) angekommen und die Küche wollte nichts mehr kochen.

Bewertung von Stefan Meißner von Sonntag, 18.01.2015 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jeden, der hier in der Region unterwegs ist, ist ein Besuch unbedingt zu empfehlen. Das Restaurant wird von den Besitzern mit viel Liebe geführt und das merkt man auch bei den Speise und dem gebotenen Service.

Adresse vom Restaurant Hasenpfeffer und Windbeutel