Hasenpfeffer und Windbeutel Tisch reservieren im Restaurant Hasenpfeffer und Windbeutel in Bruchköbel International
4.6 589 5
Hauptstraße 63 63 Bruchköbel Hessen 63486
+49 6181 9653834

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Bruchköbel

Hasenpfeffer und Windbeutel in Bruchköbel - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hasenpfeffer und Windbeutel:

Hasenpfeffer und Windbeutel
Hauptstraße 63 63
63486 Bruchköbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hasenpfeffer und Windbeutel

Telefon: +49 6181 9653834
Webseite: http://hasenpfeffer-und-windbeutel.de/
E-Mail: hasenpfeffer-windbeutel@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hasenpfeffer und Windbeutel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,18:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,18:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,18:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,18:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hasenpfeffer und Windbeutel:

International Icon International

Sonstige Informationen - Hasenpfeffer und Windbeutel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hasenpfeffer und Windbeutel

Angebote im Hasenpfeffer und Windbeutel

Speiseoptionen im Hasenpfeffer und Windbeutel

Ausstattung im Hasenpfeffer und Windbeutel

Ambiente im Hasenpfeffer und Windbeutel

Publikum im Hasenpfeffer und Windbeutel

Planung im Hasenpfeffer und Windbeutel

Zahlungen im Hasenpfeffer und Windbeutel

Kinder im Hasenpfeffer und Windbeutel

Parkplätze im Hasenpfeffer und Windbeutel

Haustiere im Hasenpfeffer und Windbeutel

Bewertungen von Hasenpfeffer und Windbeutel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 01:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Langem das absolut beste Essen, das wir auswärts genossen haben. Leberknödelsuppe, Schnitzel, Bratkartoffeln, grüne Sauce, der Windbeutel zum Dessert... Alles frisch und außerordentlich lecker. Die Bedienung freundlich und auf Zack, der Gastraum sauber uns mit schönem Ambiente, Die Toiletten ebenfalls sauber und optisch ansprechend. Wir waren restlos zufrieden und kommen bei nächster Gelegenheit wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Gaststätte mit gutem Essen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am ersten Frühlingstag zum 5. oder 6. Mal mit unsrer Fahrradgruppe extra aus Offenbach zu Gast. Die blanken Teller zeugen von sehr guten und schmackhaften Speisen. Die Wirtin und auch die Bedienung waren sehr freundlich auch wenn manche etwas anderes berichten. Wir werden nicht zum letzten Mal hier einlaufen. Habe leider nur ein Bild von dem hervorragenden Bier.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten reserviert mit Hund. Wurden aber von der Inhaberin sehr enttäuscht wir haben den Hund nicht angemeldet

Anfahrt zu Hasenpfeffer und Windbeutel:

Google Footer