Hasenpfeffer und Windbeutel Tisch reservieren - Restaurant Hasenpfeffer und Windbeutel in Bruchköbel international
4.6 4 5
Hauptstraße 63 Bruchköbel Hessen 63486
06181 9653834

Tisch reservieren - Restaurant Hasenpfeffer und Windbeutel in Bruchköbel

Reservierung:

Hasenpfeffer und Windbeutel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hasenpfeffer und Windbeutel:

Hasenpfeffer und Windbeutel
Hauptstraße 63
63486 Bruchköbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hasenpfeffer und Windbeutel

Telefon: 06181 9653834
Webseite: http://hasenpfeffer-und-windbeutel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hasenpfeffer und Windbeutel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hasenpfeffer und Windbeutel:


International

Bewertungen vom Restaurant Hasenpfeffer und Windbeutel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renate Bold von Mittwoch, 03.01.2018 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten 1x Bauernente und 1x Hirschgulasch. Beide Gerichte haben sehr gut geschmeckt und waren auch appetitlich angerichtet. Wenn die weibliche Bedienung (Chefin?) auch noch freundlich gewesen wäre, hätte es 5* gegeben. Beruhigend ist zu wissen, dass dies auch anderen Gästen bereits aufgefallen ist. Schade, denn das Lokal ist sehr gemütlich, immer voll, das Essen ausgezeichnet. Da hat man es wohl nicht nötig, auch noch freundlich zu sein?

Bewertung von Nils Fröhlich von Mittwoch, 20.12.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre und freundliches Personal. Sehr leckeres Essen und dabei große Portionen. Preis Leistung stimmt absolut und ich kann das Restaurant nur empfehlen. Eine telefonische Reservierung ist anzuraten.

Bewertung von Christian Funk von Donnerstag, 14.12.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ambiente, super leckeres Essen, Bedienung kostet 5 Stern. Ich war das erste mal da, und bestimmt nicht das letzte mal. Wenn dann die Bedienung noch lächelt und nicht direkt nach dem essen fragt ob wir einzeln oder zusammen zahlen ( fühlte sich so an als sollten wir gehensind wir aber nicht ) dann gibts auch noch den 5. und 6. Stern

Bewertung von Ralf Ziola von Mittwoch, 22.11.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und ein perfektes Ambiente. Einzig die Launer der Mitarbeiter könnte konstanter sein. Ein kleines Lächeln würde es schon tun und tut nicht weh.

Anfahrt zum Restaurant Hasenpfeffer und Windbeutel: