Weinhaus Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Restaurant in Bruchköbel international
4.5 5 5
Hauptstraße 47 Bruchköbel Hessen 63486
06181 5073260

Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Restaurant in Bruchköbel

Reservierung:

Weinhaus Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Weinhaus Restaurant:

Weinhaus Restaurant
Hauptstraße 47
63486 Bruchköbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinhaus Restaurant

Telefon: 06181 5073260
Webseite: http://www.weinhaus-hagenfeld.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinhaus Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Weinhaus Restaurant:


International

Bewertungen vom Restaurant Weinhaus Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra von Donnerstag, 04.01.2018 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, gute Auswahl an Wein,leckeres Essen, und sehr nettes Personal

Bewertung von Uwe Julian Kessler von Samstag, 08.07.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind heute das zweite mal hier. Essen ist sehr gut bis auf Gyros, das war nicht mein Fall. Das Bifteki war grandios. Ambiente Top und alle Bedienungen waren super freundlich. Wir fühlten uns sehr wohl.

Bewertung von plant agoo von Samstag, 08.07.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz lecker. Leider waren wir mittags die einzigen Gäste. Vielleicht lag das aber auch am Hof- und Gartenfest. Komisch ist so etwas aber schon immer...

Bewertung von Georg Rauber von Samstag, 24.06.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für das beste Gyros meines Lebens

Bewertung von Denise Kaminsky von Freitag, 03.03.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente. Die Vorspeise Babycalamares mit Salatbeilage war lecker, allerdings ist der Preis von 10,50€ für 4-5 Babycalamares verhältnismässig hoch. Das Hauptgericht Gyros, eigentlich das Gericht der griechischen Küche, war leider geschmacklich fade, lauwarm, fettig und schwabelig. Zwar hat der Kellner die Gyrosteller zurück genommen, um das Fleisch zu erhitzen, dennoch war es nicht wirklich heiß und leider auch nicht knusprig. Wie es eigentlich bei der Bestellung vom Kellner beschrieben wurde. Der dritte Anlauf brachte zwar etwas krosseres Gryros, doch geschmacklich war es leider nicht besser. Das Fleisch scheint von minderer Qualität gewesen zu sein. Der Teller ging daher wieder zurück. Zwar gab es eine kurze Entschuldigung vom Kellner und später eine Nachspeise auf das Haus, doch der Gyrosteller musste voll bezahlt werden. Vom Service erwarte ich mit sachlicher Kritik umzugehen, wir wurden aber nach der Reklamation regelrecht ignorient. Und wir waren trotz mehrfacher Reklamation ruhig und gelassen. Es kann immer mal etwas schief laufen, aber mit Herzlichkeit und Humor kann der Service vieles wett machen, das kann sich der Service noch zu Herzen nehmen. Ich werde das Lokal nicht mehr besuchen und kann es auch nicht zu 100% weiterempfehlen. Mir fehlte die Herzlichkeit im Service und der Geschmack in der Hauptspeise. Die Wartezeit auf das Essen war viel zu lange.

Anfahrt zum Restaurant Weinhaus Restaurant: