Bürgerhaus Tisch reservieren - Restaurant Bürgerhaus in Bruchköbel international
4.1 18 5
Jahnstraße 3 Bruchköbel Hessen 63486
06181 76995

Tisch reservieren - Restaurant Bürgerhaus in Bruchköbel

Reservierung:

Bürgerhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bürgerhaus:

Bürgerhaus
Jahnstraße 3
63486 Bruchköbel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bürgerhaus

Telefon: 06181 76995
Webseite: http://www.buergerhaus-bruchkoebel.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bürgerhaus:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bürgerhaus:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bürgerhaus:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Bürgerhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bürgerhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bürgerhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bürgerhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Micha burkhardt von Montag, 21.08.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mal nur Klasse, sehr Freundlich gutes Essen

Bewertung von Lydia Jakob von Sonntag, 20.08.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit über 20 Jahren immer wieder hier her. Alles schmeckt super und das Ambiente ist klasse. Das Personal...immer freundlich, immer für einen Spass bereit.

Bewertung von Melanie Maillet von Montag, 17.04.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrfach da gewesen und auch gegessen und Getrunken und sind immer sehr zufrieden hier gewesen.

Bewertung von Sabine Leichtfuß von Samstag, 11.03.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da wir offensichtlich nicht genügend Getränke konsumierten, war der Kellner sehr kurz..der Empfang war kurz und nicht gerade freundlich. Das Essen höchstens Durchschnitt..Für meine Begriffe zu grosse Portionen und über die Qualität lässt sich streiten..von 3 Personen hatten 2 unabhängig voneinander nachts Probleme..ich gehe eigentlich sehr gern kroatisch essen, bin aber vom Kroaten bessere Qualität u. vor allem eine andere Freundlichkeit gewohnt.

Bewertung von Sögütoglu Tolga von Samstag, 25.02.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und richtig leckeres Essen. Lohnt sich immer wieder hin zugehen

Bewertung von Markus Bechthold von Sonntag, 29.01.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von jörg b. von Dienstag, 27.12.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hatten Tisch für 7 Personen reserviert , saßen sehr gequetscht zusammen und der Tisch reichte als das Essen kam nicht aus , mußten Salate und Soße auf die verranzte Eckbank stellen .Getränke gab es auch nur einmal kein Kellner hatte uns je gefragt , Essen ging so , einmal und nie wieder , ohne Trinkgeld bezahlt und schnell raus

Bewertung von Christina P von Montag, 03.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Plastik Tischdecke, Kunstblumen und der Charme der 80ziger. Bedienung nicht sonderlich nett und in unseren Augen sehr unfreundlich und "ruppig" . Speisekarte wurden uns auf den Tisch geknallt Stammgäste bekommen Sie aufgeschlagen überreicht. Essen so lala wer es braucht und mag mega grosse Portionen Gewürze sind schier unbekannt das Fleisch war mehr als Tod. Am Ende bekamen Stammkunden einen "Absacker" oder Verdauungschnaps oder wurden zumindest gefragt. Wir waren halt keine Stammkunden da zum ersten und letzten mal dort.

Bewertung von Carlo Emanuele Barbi von Sonntag, 21.08.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Delicious food. Loved it.

Bewertung von A. Bill von Sonntag, 14.08.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beschäftigen seit Jahren einen ekelhaften Frauenschläger als Kellner... Will man sich von so einem (Mirko B.) sein Essen bringen lassen? Gibt bestimmt bessere Restaurants mit nicht so fragwürdiger Belegschaft...

Bewertung von 1475 von Samstag, 16.07.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weizenbier wird nicht die Hefe aufgeschüttelt und das Fleisch trieft vor Fett. Freundlich den Kellner informiert, läuft in's Nirwana.

Bewertung von Andreas Weinhart von Sonntag, 26.06.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Harald Gaertner von Dienstag, 01.03.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Kroatische Spezialitäten. Freundlicher Service.

Bewertung von Markus Bechthold von Dienstag, 03.11.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Hervorragendes Essen und super Nette Bedienung!

Bewertung von Anette Emmel von Dienstag, 06.10.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung und wirklich Super Essen.

Bewertung von Jannik F von Samstag, 02.05.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente War modern, das essen kam schnell, War schön angerichtet und hat auch noch klasse geschmeckt, inklusive sehr viel. Das alles zu einem fairen preis. Im komplettpaket ein muss für Fans für kroatisches essen!

Bewertung von Tino Schwarz von Donnerstag, 05.06.2014 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Essen und toller Service. Wir hatten dort unsere Hochzeitsfeier und alle waren begeistert. Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Ute R. Albrecht von Sonntag, 20.10.2013 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Gemütlich. Ordentlicher Service. Weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Bürgerhaus: