Restaurant "Es Lämmche" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Es Lämmche" in Breuberg Deutsch
4.5 230 5
Ernst-Ludwig-Straße 5 5 Breuberg Hessen 64747
+49 6163 3312

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Breuberg

Restaurant "Es Lämmche" in Breuberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Es Lämmche":

Restaurant "Es Lämmche"
Ernst-Ludwig-Straße 5 5
64747 Breuberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Es Lämmche"

Telefon: +49 6163 3312
Webseite: http://eslaemmche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "Es Lämmche":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-01:00
Samstag: 10:00-01:00
Sonntag: 10:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "Es Lämmche":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant "Es Lämmche":

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant "Es Lämmche"

Highlights im Restaurant "Es Lämmche"

Barrierefreiheit im Restaurant "Es Lämmche"

Angebote im Restaurant "Es Lämmche"

Speiseoptionen im Restaurant "Es Lämmche"

Ambiente im Restaurant "Es Lämmche"

Publikum im Restaurant "Es Lämmche"

Planung im Restaurant "Es Lämmche"

Zahlungen im Restaurant "Es Lämmche"

Kinder im Restaurant "Es Lämmche"

Parkplätze im Restaurant "Es Lämmche"

Haustiere im Restaurant "Es Lämmche"

Amenities im Restaurant "Es Lämmche"

Bewertungen von Restaurant "Es Lämmche":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wirklich sehr lecker und vielfältig

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Abendessen da und sind freudig überrascht. Ein Restaurant mit sehr viel Potential (im Sommer soll der Wintergarten auch bewirtschaftet werden und unter anderem PublicViewing angeboten). Der Gastgeber war sehr zuvorkommend und schnell, auch, als das Lokal später immer voller wurde. Nach der Vorspeise (gebackener Feta mit Heidelbeeren) haben wir jeweils eine Schnitzelvariation gegessen und waren sehr darüber erfreut, dass es alle Schnitzel auch mit Hähnchenbrust gab. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sehr groß. Auch sahen die Zutaten weder wie aus der Dose noch die Beilagen wie TK aus. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und werden wieder kommen. Zwar hatten wir eine 20 minütige Anreise, aber wir wurden mehr als gedacht dafür belohnt, heute im "Es Lämmche" gewesen zu sein. Weiter so und liebe Grüße, Sandra und Yves

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und toller Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste Mal hier. Sehr nettes Ambiente und Essen war super. Komme wieder ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit dem Schlemmerblock hier! Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen, tolle Auswahl! Super nette Bedienung, toller Service! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zu Restaurant "Es Lämmche":



Weitere Deutsche Restaurants in Breuberg

Google Footer