Landgasthof Zum Löwen Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Zum Löwen in Breuberg Deutsch
4.6 246 5
Mainstraße 76 76 Breuberg Hessen 64747
+49 6165 1442

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Breuberg

Landgasthof Zum Löwen in Breuberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Zum Löwen:

Landgasthof Zum Löwen
Mainstraße 76 76
64747 Breuberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Zum Löwen

Telefon: +49 6165 1442
Webseite: http://www.landgasthof-zumloewen.de/
E-Mail: woeltche@landgasthof-zumloewen.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Zum Löwen:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Zum Löwen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Zum Löwen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landgasthof Zum Löwen

Highlights im Landgasthof Zum Löwen

Barrierefreiheit im Landgasthof Zum Löwen

Angebote im Landgasthof Zum Löwen

Speiseoptionen im Landgasthof Zum Löwen

Ausstattung im Landgasthof Zum Löwen

Ambiente im Landgasthof Zum Löwen

Publikum im Landgasthof Zum Löwen

Planung im Landgasthof Zum Löwen

Zahlungen im Landgasthof Zum Löwen

Kinder im Landgasthof Zum Löwen

Parkplätze im Landgasthof Zum Löwen

Haustiere im Landgasthof Zum Löwen

Bewertungen von Landgasthof Zum Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert von dem Landgasthof! Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (2&4) hier Essen. Meine Frau hatte den Camembert, ich die Dinkel Käsespätzle und unsere Kinder die Nuggets und Gemüsedino. Das Essen hat wunderbar geschmeckt. Als wir ankamen wurde uns ein Platz in der Spielecke gegeben für die Kids. Als Ostergeschenk gab es zum Schluss noch ein Eis für die Kinder und Espresso/Schnaps für die Erwachsenen. Sehr familiär und angenehmes Gespräch. Wir können den Landgasthof sehr empfehlen und werden, wenn wir wieder in der nähe sind nochmals vorbeischauen. Danke für den tollen Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes Essen. Regionale gute Küche

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliche Bedienung, faire Preise

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner rustikaler Landgasthof mit sehr aufmerksamen Personal - Essen war hervorragend, die Schnitzel groß und lecker. Getränkepreise sehr fair. Ein super Service zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis! Nur zu empfehlen!! Kommen bestimmt wieder!

Anfahrt zu Landgasthof Zum Löwen:



Weitere Deutsche Restaurants in Breuberg

Google Footer