Landgasthof Zum Löwen Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Zum Löwen in Breuberg Deutsch
4.6 222 5
Mainstraße 76 Breuberg Hessen 64747
06165 1442

Deutsche Restaurants in Breuberg

Landgasthof Zum Löwen in Breuberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Zum Löwen:

Landgasthof Zum Löwen
Mainstraße 76
64747 Breuberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Zum Löwen

Telefon: 06165 1442
Webseite: http://www.landgasthof-zumloewen.de/
E-Mail: woeltche@landgasthof-zumloewen.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Zum Löwen:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Zum Löwen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landgasthof Zum Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern seit langem mal wieder beim Löwen zum Essen und muss sagen, es war wirklich sehr lecker. Mir gefällt die Abwechslungsreiche Speisekarte, auf der es auch vegetarische und sogar vegane Gerichte gibt, die auch ansprechend angerichtet sind. Auch die Dessertkarte besteht nicht nur aus Eis sondern bietet noch Kaiserschmarrn und Apfelküchle. Weiteres plus: unser Hund durfte auch mit rein (der ist aber auch gut erzogen). Ein netter Service rundet das Gesamtbild ab ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu fairen Preisen. Unbedingt einen Tisch vorbestellen. Nette Chefin die auch die Leute empfängt und bedient. Es gibt leckeren frischen Most. Foto hab ich diesmal leider keines.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Wochenende spontan dort und die Bedienung war alleine, war aber supernett. Das Essen war sehr lecker, den Spätzle merkt man an, dass sie selbstgemacht sind und die Schnitzel sind einfach nur toll. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker dort gegessen, nette Bedienung und gute Portionen.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.05.2021 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzliche Gastfreundschaft familiäre Atmosphäre und seeeehr leckere regionale Küche mit gewissem Pfiff. Meine Schwester wohnt in der Nachbarschaft wir wohnen 320km entfernt freuen uns aber jedesmal wenn wir Gelegenheit haben im Löwen zu essen. Die Einrichtung ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen tut aber dem Genuss keinen Abbruch.

Anfahrt zu Landgasthof Zum Löwen:



Weitere Deutsche Restaurants in Breuberg