Sophienhof Tisch reservieren - Restaurant Sophienhof in Breuberg
3.9 12
Sophienhof 1 Breuberg Hessen 64747
06165 543

Tisch reservieren - Restaurant Sophienhof in Breuberg

Adresse:

Sophienhof
Sophienhof 1
64747 Breuberg

Kontakt:

Telefon: 06165 543
Webseite: http://www.sophienhof-breuberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Sophienhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sophienhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Peter Waldkirch von Sonntag, 13.11.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett, große Portionen, aber wenn man Pech hat und eine größere Gesellschaft da ist, dann ist es ziemlich laut und man muss entsprechend lange auf das Essen warten.

Bewertung von Thomas Lebert von Sonntag, 11.09.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute da, angekommen ca. 13 Uhr um 13:20 Uhr haben wir immer noch keine Bedienung gesehen. Speisekarte habe ich dann selbst geholt und auch selbst an der Theke bestellt, nach knapp 2 Std. habe ich mal nach dem Essen gefragt und siehe da, wir bekamen den Salat aber das war's dann auch, sind dann hungrig gegangen haben im MC essen müssen. Den Sonntag haben wir uns anders vorgestellt. P.S: Warum muß ich jetzt zu posten einen Stern vergeben obwohl nicht mal einer verdient wurde ??

Bewertung von Nico Münster von Dienstag, 02.08.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war klasse, Preise OK - aber - Personal war total überfordert, fehlten wohl einige, Chef im Urlaub? 75 Minuten aufs Essen gewartet ohne Vorwarnung, so was geht gar nicht! Wenn wir nicht mit 8 Personen da gewesen wären und den Tisch vorbestellt hätten wäre ich gegangen. Nochmal: wir waren um 18:30 da und haben 20:15 den Salat bekommen. Leider gab es zur Versöhnung nicht mal ein Getränk.

Bewertung von Alois Wollnik von Sonntag, 17.07.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Sophienhof ist ein perfektes Ausflugslokal. Mit dem Radl eine leichte Steigung hoch und bei einem kühlen Drink genießen:-) Das Essen ist gut bürgerlich. Kinder haben da ebenfalls ihren Spaß und können sich auf der Wiese austoben. Der an dem eigentlichen Restaurant angebaute Wintergarten erlaubt es auch an kälteren oder regnerischen Tagen zu verweilen.

Bewertung von Marc Dammrau von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Schnitzel

Bewertung von Melissa Glauer von Montag, 23.05.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Küche im Breuberger Land.

Bewertung von Kay Lange von Samstag, 09.04.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfaches gutes Essen tolles Ambiente ein familiengeführter Landgasthof

Bewertung von Götz Egner von Montag, 28.03.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So wie es sein soll, einfach gut.

Bewertung von wolfgang mittmann von Samstag, 25.04.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahren heute wie dar ist wie seit 20 Jahren immer gut

Bewertung von ute Blickhahn von Sonntag, 12.04.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntags immer geöffnet

Bewertung von Jennifer Olbrich von Mittwoch, 10.09.2014 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftig,lecker,gut.

Bewertung von Claudia Fischer von Sonntag, 27.10.2013 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit sehr leckeren Essen!

Adresse vom Restaurant Sophienhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Breuberg