La Finca Tisch reservieren im Restaurant La Finca in Brensbach Pizza
4.4 124 5
Eiergasse 7 Brensbach Hessen 64395
06161 8771980

Pizza in Brensbach

La Finca in Brensbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Finca:

La Finca
Eiergasse 7
64395 Brensbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Finca

Telefon: 06161 8771980
Webseite: https://www.lafinca-wallbach.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Finca:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Finca:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von La Finca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow.... Eine riesen positive Überraschung. Das essen ist meeeega lecker und die zwei Gastgeber einfach klasse. Sie anderen Speisen werden wir in Kürze auch probieren wollen.... Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Alternative zu gut bürgerlichen Gasthöfen. Schön gelegen, aber nicht besonders günstig und geschmacklich eher solider Durchschnitt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes und familiäres Restaurant! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken einfach gut. Sowohl Tapas als auch typisch spanische Hauptgerichte kann ich wirklich empfehlen. Der Gastraum ist nicht gerade der modernste, hat aber einen gewissen Charme. Ich persönlich beurteile eher die Qualität und den Geschmack der Speisen sowie die Freundlichkeit des Personals. Und das passt bestimmt. Mit dem Punktabzug habe ich etwas gekämpft. Für den Spanier sind es fünf Sterne, für Schnitzel und Pizza eher vier. Das ist aber auch OK und wird wahrscheinlich öfter von den Kids bestellt. Fazit: Macht euch selbst ein Bild. Ihr macht da gewiss nichts verkehrt. Ach ja: Die Pommes waren echt saugut!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tapas sind ein Gaumenschmaus. Als wir auf das kleine Restaurant im Odenwald aufmerksam gemacht wurden und es dann noch hieß da gibt es Tapas waren wir zunächst skeptisch. Und dann betritt man den Innenhof der La Finca und fühlt sich für einen kurzen Moment wie in Spanien. Die Fischplatte mit vielen verschiedenen Tapas war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Preislich völlig fair. Auch die Weine haben gut geschmeckt. Auf Vorbestellung kann man hier Paella essen. Die werden wir beim nächsten Mal testen.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.07.2019 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig tolles Lokal und grade weil es so abgelegen ist finden wir es so super. Wir haben im Hof gesessen und es war einfach nur traumhaft. Es ist etwas ganz anderes und hat somit bei uns einfach diesen "wow" - Effekt ausgelöst. Wir haben tolle Tapas und ein Schnitzel bestellt - einfach nur lecker. Wir können nicht mehr dazu. Es war von der Vorspeise bis zur Nachspeise, und vor allem der Service, rundum alles perfekt. Wir haben selten so ein tolles Erlebnis gehabt. Vielen Dank dafür und bis bald ????

Anfahrt zu La Finca:



Weitere Pizza in Brensbach