Zum Gickelswirt Tisch reservieren - Restaurant Zum Gickelswirt in Brensbach
4 18
Hintergasse 2 Brensbach Hessen 64395
06161 2288

Tisch reservieren - Restaurant Zum Gickelswirt in Brensbach

Adresse:

Zum Gickelswirt
Hintergasse 2
64395 Brensbach

Kontakt:

Telefon: 06161 2288
Webseite: http://zum-gickelswirt.de/

Öffnungszeiten:

Mi-Sa 17:00+
So,Ph 10:00-01:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Gickelswirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Gickelswirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Kat von Freitag, 04.08.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Speisekarte vielversprechend. Wir waren zufälligerweise Mittwochs da. Heute Schnitzeltag. Bei den anderen Gästen war das wohl bekannt, denn das Lokal war gut besucht. Kostenpunkt pro Schnitzel : 7,90 €. Da haben wir natürlich auch eins bestellt. Einmal Schnitzel Bologna (mit Spaghetti, Bolognese Soße und mit Käse überbacken), sowie ein Jägerschnitzel, jeweils incl. Tagessuppe plus Beilagensalat! Das Bologna - Schnitzel war ganz gut, das Jäger leider nicht so, Spätzle versalzen und das Schnitzelfleisch zäh, die Jägersoße eine Fertigsoße. Sieht man aber den Preis, darf man nicht meckern. Vielleicht war der Koch ja verliebt? :-) Die Getränke haben wir uns selbst geholt, sonst wären wir sicher verdurstet, es war nämlich ziemlich warm.. Aber nun das Fazit: Tolle Speisekarte, Essen leider nicht so (auf Butter (oder was auch immer das war?) kann ich bei allen Nudelsorten gerne verzichten). Möglicherweise ist es am Wochenende ohne Sonderpreise besser. Das müssen wir noch herausfinden..

Bewertung von Horst -Dieter Horneff von Mittwoch, 02.08.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen gibt es Hier.

Bewertung von Thomas Krämer von Donnerstag, 22.06.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die jungen Bedienungen sind nett und der Biergarten bei der Hitze ideal

Bewertung von Nadja Heyde von Mittwoch, 31.05.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein Genuss...Das Essen ist mehr als lecker .. Top

Bewertung von Joachim Walther von Montag, 17.04.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen.Preis Leistung sind topp

Bewertung von Nicole Villy von Montag, 30.01.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Mittagessen da. Das Essen war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam und höflich.

Bewertung von Visualization Videos von Dienstag, 24.01.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Steaks, probiert das Ribeye!

Bewertung von Volkmar Lang von Sonntag, 22.01.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Rip Eye Steak war sehr lecker, aber irgendwie blickt man auf der Karte nicht durch, wie sich die Preise zusammenstellen.

Bewertung von Kurt Ich von Montag, 12.12.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und super Preise

Bewertung von Michael Puccio von Samstag, 03.12.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Guter und freundlicher Service, auch wenn viel Betrieb ist. Einzig auf den Nachtisch mussten wir etwas länger warten.

Bewertung von Pius Schleyer von Sonntag, 27.11.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren auf einer Geburtstagsfeier und es wurde erlaubt, das 4 Gäste mehrere Zigaretten geraucht haben

Bewertung von Horst Ruppert von Sonntag, 30.10.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingskneipe im Odenwald. Top Essen sehr günstig.

Bewertung von Noli lou von Sonntag, 07.08.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, aber eine Renovierung wäre wünschenswert. Biergarten vorhanden

Bewertung von Sandra R. von Mittwoch, 06.04.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super.

Bewertung von Thorsten Kaiser von Sonntag, 27.03.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute dort um zu essen, klar viel los und an solchen Tagen gibt es eine Tageskarte. 16 - 20 Speisen, ausschließlich mit Fleisch. Unsere Begleitung, Vegetarierin hatte keine Chance auf Essen. Trotz Nachfrage in der Küche war man nicht in der Lage ein vegetarisches Gericht anzubieten. Sie wäre auch bereit gewesen etwas ganz einfaches, wie z.b. gebackener Camenbert zu nehmen. Also an Ostern könnte man zum Beispiel auch grüne Soße anbiete. Es ist traurig wenn man mit sechs Personen essen geht und eine Person kann nichts essen, weil der Koch anscheinend nur Fleisch zubereiten kann oder will

Bewertung von Tobias Wanke von Donnerstag, 14.01.2016 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great Food, delichious and much.

Bewertung von Nick Becker von Donnerstag, 05.11.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen

Bewertung von Adrian Ewert von Sonntag, 23.11.2014 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen

Adresse vom Restaurant Zum Gickelswirt