Restaurant tsvaipunktnul Tisch reservieren im Restaurant Restaurant tsvaipunktnul in Borken Sushi
4.5 322 5
Von-Basse-Straße 1 Borken Nordrhein-Westfalen 46325
02861 2255

Sushi Restaurants in Borken

Restaurant tsvaipunktnul in Borken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant tsvaipunktnul:

Restaurant tsvaipunktnul
Von-Basse-Straße 1
46325 Borken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant tsvaipunktnul

Telefon: 02861 2255
Webseite: https://tsvaipunktnul.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant tsvaipunktnul:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant tsvaipunktnul:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant tsvaipunktnul:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants im Kreis ???? Das Ambiente ist sehr gemütlich und angenehm für jeden Anlass passend. Super Bedienung lässt keine Wünsche offen. Das Personal wird selbständig aufmerksam wenn was fehlen könnte oder wenn es noch einen Wunsch geben könnte. Alles läuft super schnell und zugig ab ohne lange Wartezeiten. Die vielfältige Küche hat für jeden Gaumen etwas dabei und Qualitativ + Geschmacklich fast nicht zu übertreffen. Das dazu angelehnte Preisniveau ist absolut passend! Schaut hier gerne mal vorbei und überzeugt euch selber. Macht weiter so bis bald!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service, Top Qualität des Essens. Große Auswahl sowohl bei Speisen als auch Getränken. Sehr schön modern und minimalistisch eingerichtet. Wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung Das Essen war sehr gut Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Lokal mit freundlichen und lustigen Personal. Essen war gut und die Cocktails waren super. War ein netter Mädelsabend.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.02.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr zu empfehlen! Je nach Saison sind immer andere Gerichte auf der Karte zu finden. Die Gerichte zeigen frische und Vielfalt. Wir waren zum wiederholen mal dort. Von Suppen über Burger, die Salate, Bowls und Pasta Gerichte bisher hat uns alles wirklich ausgesprochen gut geschmeckt. Die Bedienung ist jung und sehr freundlich. Die Lautstärke ist jedoch ein Faktor der uns bisher leider etwas negativ in Erinnerung geblieben ist. Es war sehr gut besucht und eine Unterhaltung war teilweise sehr schwer möglich ohne Nachfragen oder lauterem, vorgebeugtem reden. Dennoch ist dieses Restaurant eines meiner Liebsten. Die frischen Zutaten, das Auge fürs Detail und die ausgesprochen gute Handwerkliche Küche überzeugt mich immer wieder aufs Neue!

Anfahrt zu Restaurant tsvaipunktnul:



Weitere Sushi Restaurants in Borken