Hotel-Restaurant Haus Waldesruh Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Haus Waldesruh in Borken Deutsch
4.5 447 5
Dülmener Weg 278 Borken Nordrhein-Westfalen 46325
02861 94000

Deutsche Restaurants in Borken

Hotel-Restaurant Haus Waldesruh in Borken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Haus Waldesruh:

Hotel-Restaurant Haus Waldesruh
Dülmener Weg 278
46325 Borken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Haus Waldesruh

Telefon: 02861 94000
Webseite: http://www.haus-waldesruh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Restaurant Haus Waldesruh:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Restaurant Haus Waldesruh:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel-Restaurant Haus Waldesruh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Hotel. Schöne große und helle Zimmer in modernen Design. Sehr freundliches Personal gutes Frühstück und ein Tolles Restaurant. War wirklich schön hier.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sonntags Buffet für Knapp zwanzig Euro ist der Hammer. Alles was das Herz begehrt, vorhanden. Ist auf jeden Fall jeden Cent wert . Werde dort mit der Familie noch öfters einkehren . Ein Zimmer braute ich nicht , kann dazu also nichts schreiben.

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vor kurzem drei Nächte in diesem Hotel zugebracht. Der Service war sehr aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Sauberkeit wird groß geschrieben. Auch die Küche hat mich positiv beeindruckt. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Essen da. Im Vorfeld eine tolle Beratung beim Auswahl der Speisen für den Abend. Beim Essen dann alles wie besprochen mit netten und zuvorkommenden Servicemitarbeiterinnen. Qualität der Speisen war top. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel am Rande der Stadt. Nahe an einem Wald für einen Spaziergang und vor dem Haus ist ein kleiner Spielplatz für Kinder. Die Zimmer sind gemütlich und gut gepflegt. Großer Pluspunkt für mich war auch die Tatsache, dass alle Zimmer Nichtraucher sind und somit kein nerviger Kalter Rauch im Zimmer hängt. Das Frühstück ist für den Preis völlig in Ordnung. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Haus Waldesruh:



Weitere Deutsche Restaurants in Borken