Landhaus Grüneklee Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Grüneklee in Borken Amerikanisch
4.5 211 5
Rhedebrügger Str. 16 16 Borken Nordrhein-Westfalen 46325
+49 2872 9327400

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Borken

Landhaus Grüneklee in Borken - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Grüneklee:

Landhaus Grüneklee
Rhedebrügger Str. 16 16
46325 Borken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Grüneklee

Telefon: +49 2872 9327400
Webseite: http://www.landhaus-grueneklee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhaus Grüneklee:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Landhaus Grüneklee:

Serviceoptionen im Landhaus Grüneklee

Barrierefreiheit im Landhaus Grüneklee

Angebote im Landhaus Grüneklee

Speiseoptionen im Landhaus Grüneklee

Ambiente im Landhaus Grüneklee

Publikum im Landhaus Grüneklee

Planung im Landhaus Grüneklee

Zahlungen im Landhaus Grüneklee

Kinder im Landhaus Grüneklee

Haustiere im Landhaus Grüneklee

Amenities im Landhaus Grüneklee

Bewertungen von Landhaus Grüneklee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal abends zum Essen besucht. Urige Einrichtung, die vergangene Tage wieder aufleben lässt. Leckeres, zusammengestelltes Menü. Freundlicher, zuvorkommender Service. Schönes Karfreitagsangebot: Backfisch mit warmem Kartoffelsalat - lecker! Klare Empfehlung; sollte man mal besucht haben, wenn man in der Nähe ist. Dem ganzen Team alles Gute und bis bald…

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant am Sonntag besucht und waren sehr positiv überrascht! Der Empfang war sehr freundlich. Schön eingedeckter Tisch. Wir haben das Menü gewählt und wurden nicht enttäuscht. Geschmacklich und optisch ein Genuss. Die Portionen waren völlig ausreichend. Auch der Gruß aus der Küche und das leckere Brot haben wir sehr genossen. Der Service war sehr zuvorkommend und unaufdringlich. Wir fanden Preis Leistung sehr gut. Das Hotel können wir leider nicht bewerten da wir nur das Restaurant besucht haben

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne ansprechende Gaststätte , geschmacklich super , leider waren wir über die Größe der Gerichte etwas erschrocken . Bei einem Preis von 32 Euro wäre ich schon gerne satt geworden

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landhaus Grüneklee:



Weitere Amerikanische Restaurants in Borken

Google Footer