Gaststätte Pegasus Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Pegasus in Borken Griechisch
4.7 786 5
Bahnhofstraße 92 92 Borken Hessen 34582
+49 5682 5552

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Borken

Gaststätte Pegasus in Borken - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Pegasus:

Gaststätte Pegasus
Bahnhofstraße 92 92
34582 Borken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Pegasus

Telefon: +49 5682 5552
Webseite: http://www.pegasus-borken.lima-city.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Pegasus:

Montag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Pegasus:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Gaststätte Pegasus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Pegasus

Highlights im Gaststätte Pegasus

Barrierefreiheit im Gaststätte Pegasus

Angebote im Gaststätte Pegasus

Speiseoptionen im Gaststätte Pegasus

Ausstattung im Gaststätte Pegasus

Ambiente im Gaststätte Pegasus

Publikum im Gaststätte Pegasus

Planung im Gaststätte Pegasus

Zahlungen im Gaststätte Pegasus

Kinder im Gaststätte Pegasus

Parkplätze im Gaststätte Pegasus

Haustiere im Gaststätte Pegasus

Bewertungen von Gaststätte Pegasus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch Grieche, aber ganz gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren hier mit einer größeren Gruppe gemeinsam Essen (10 Personen, davon 2 Kinder). Es hat allen sehr gut geschmeckt, mit einer kleinen Ausnahme bei einer etwas zu experimentierfreudigen Bestellung: Tintenfisch nicht jedermanns Sache ???? Ersatz wurde aber schnell in den großen Portionen der Anderen gefunden und auch ein Abnehmer für den Tintenfisch. Die Kellner waren auch sehr freundlich. Ein gelungener Abend!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langen mal griechisch Essen gegangen. Wir wurden nicht entteuscht. Die Protionen schon riesig (konnten nicht alles essen). Geschmacklich hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis spitze. Ambiente gemütlich. Wir werden gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit 2 Jahrzehnten dort Stammgäste. Durch den inhaberwechsel hat sich qualitativ nichts verändert. Es ist und bleibt unser lieblingsgrieche. Sehr zu empfehlen sind immer wieder die käsekroketten. Lediglich ist es sehr teuer geworden. Aber was ist das heute nicht. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Pegasus:

Google Footer