Antalya Döner & Pizza Haus Tisch reservieren im Restaurant Antalya Döner & Pizza Haus in Bischofsheim Türkisch
4.3 360 5
Darmstädter Str. 7 7 Bischofsheim Hessen 65474
+49 6144 330434

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bischofsheim

Antalya Döner & Pizza Haus in Bischofsheim - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antalya Döner & Pizza Haus:

Antalya Döner & Pizza Haus
Darmstädter Str. 7 7
65474 Bischofsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antalya Döner & Pizza Haus

Telefon: +49 6144 330434

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antalya Döner & Pizza Haus:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Antalya Döner & Pizza Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Antalya Döner & Pizza Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Antalya Döner & Pizza Haus

Highlights im Antalya Döner & Pizza Haus

Angebote im Antalya Döner & Pizza Haus

Speiseoptionen im Antalya Döner & Pizza Haus

Ausstattung im Antalya Döner & Pizza Haus

Ambiente im Antalya Döner & Pizza Haus

Publikum im Antalya Döner & Pizza Haus

Kinder im Antalya Döner & Pizza Haus

Parkplätze im Antalya Döner & Pizza Haus

Bewertungen von Antalya Döner & Pizza Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute da mit meiner Frau, weil wir weit und breit Gesucht haben, weil Hygiene heutzutage nicht mehr großgeschrieben wird. Aber ich war sehr überrascht und ich würde jedes Mal, wenn ich in der Nähe bin, da meinen Döner essen. Meine Frau ist auch schwanger und daher haben wir auch darauf geachtet, dass das Fleisch schön gebraten ist.5/5 ????????????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 07:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Geschmack des Döners ist nach wie vor ausgezeichnet, insbesondere das Fleisch und das Brot sind wirklich lecker. Auch die simple Zusammensetzung des Salats aus Eisberg, Zwiebeln und Tomaten hat bisher nicht gestört. Allerdings ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass insbesondere bei Lieferungen die Fleischmenge deutlich reduziert wurde, obwohl die Preise gestiegen sind. Dies führt dazu, dass man fast nur noch Salat, Soße und Brot schmeckt, was den Genuss erheblich mindert. Im Vergleich zu anderen Anbietern in Bischofsheim steht dieser Dönerladen leider schlechter da. Da der Döner, wie der Name schon sagt, hauptsächlich durch das Fleisch überzeugen sollte, fällt ein geringerer Fleischanteil besonders auf, und der Salat wirkt umso fader. Zusammenfassend möchte ich darum bitten, die Fleischportionen wieder zu erhöhen. Ein Blick auf das Angebot der Konkurrenz könnte hilfreich sein, um zu verstehen, was ich meine. Diese Meinung teilen auch drei meiner Freunde und Bekannten. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass bei steigenden Preisen gleichzeitig am Fleisch gespart wird und sogar weniger davon verwendet wird als früher. Wir möchten einfach nur ein faires Angebot für unser Geld und nicht das Gefühl haben, weniger zu erhalten, während mehr verlangt wird.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

El Döner Quebak súper rico todo el producto fresco un pan crujiente. Buena atención máximo 10 minutos de espera. Recomendado.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett, ab Nachmittag einige Plätz in der Sonne. Bis nebenan. Türkisch Style Pizza, etc.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Antalya Döner & Pizza Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Bischofsheim

Google Footer