Döner Haus Asmen Tisch reservieren im Restaurant Döner Haus Asmen in Bischofsheim Türkisch
4.2 207 5
Darmstädter Straße 44 Bischofsheim Hessen 65474
06144 408193

Türkische Restaurants in Bischofsheim

Döner Haus Asmen in Bischofsheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Haus Asmen:

Döner Haus Asmen
Darmstädter Straße 44
65474 Bischofsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Haus Asmen

Telefon: 06144 408193
Webseite: https://www.asmendoenerhausundpizzeria-bischofsheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Haus Asmen:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner Haus Asmen:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Döner Haus Asmen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Portionen und leckeres, gut gebratenes Dönerfleisch. Nicht so labberig und halbroh wie bei den meisten anderen. Zudem sehr freundlich und pünktlich bei der Lieferung. Weiter so ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute erste mal bestellt. So gute doner ich hebe schon lange lange nicht gegessen. Ich bestelle wieder. Ganz toll. Danke

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Lieferando bestellt. Dönerteller mit Reis und Salat + Cheeseburger. Essen war übertrieben gut die Gerichte noch Warm und der Cheeseburger deutlich über dem Niveau so mancher Burgerlädem!!!! Portionen waren perfekt Groß und der Beilagensalat auch super!!! DerLieferant dazu noch sehr freundlich : D DANKE

Anfahrt zu Döner Haus Asmen:



Weitere Türkische Restaurants in Bischofsheim