Ristorante Toni Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Toni in Bischofsheim b Rüsselsheim
4.7 15
Kasteler Straße 16 Bischofsheim b Rüsselsheim Hessen 65474
06144 3386033

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Toni in Bischofsheim b Rüsselsheim

Adresse:

Ristorante Toni
Kasteler Straße 16
65474 Bischofsheim b Rüsselsheim

Kontakt:

Telefon: 06144 3386033
Webseite: https://www.facebook.com/Ristorante.Toni

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Toni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Toni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriele Gimbel von Samstag, 26.11.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, typisch italienisch - sehr gemütlich.

Bewertung von MsK SCOM von Dienstag, 01.11.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Auf Wunsch einen selbst zusammengestellten Hähnchenbrust Salat der so nicht auf der Karte war bekommen. Auch eine Riesenauswahl an Vegetarischen Speisen vorhanden. Genau das richtige für meine bessere Hälfte. Schmeckt nicht nur gut auch der Preis passt. Schon das Dritte Mal hier. Und ja, volle Empfehlung und wir kommen auf jeden Fall wieder! Vom Chef persönlich bedient, super netter Italiener :) Vielen Dank Toni und weiter so!

Bewertung von Annette H. von Freitag, 02.09.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen Toni schon sehr lange und sind gern auch im neue Ristorante-Toni. Sein neues Lokal in der Kasteler Straße hat schöne Plätze zum draußen sitzen. Drin ist auch ausreichend Platz vorhanden. Das Essen ist immer sehr fein. Als Vegetarier finde ich in der italienisch-sizilianischen Küche eine große Auswahl an Essen. Jetzt bietet Toni auch vegane Gerichte an, speziell vermerkt auf der Karte. Wir werden immer wieder kommen.

Bewertung von Anke Bank von Dienstag, 09.08.2016 um 04:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Sauberkeit, top Essen, top Freundlichkeit, immer wieder gern, unser Lieblingsitaliener

Bewertung von Frank Thalheimer von Freitag, 05.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne Toni persönlich schon seit über 30 Jahren. Toller Service, immer ein freundliches Wort auf den Lippen und eine hervorragende Küchen Qualität. In dem neuen Restaurant hat er nun eine noch größere Auswahl an Speisen und ein sehr angenehmes Ambiente. Wirklich sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Italia Stiefel von Mittwoch, 15.06.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist gar nicht zu Vergleichen mit dem Vorgänger Normaler Pizza Pasta Betrieb

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Montag, 16.05.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gratuliere zur Neueroeffung jetzt in der Kastelet Strasse 16! Tolles italienisches Restaurant mit grosser Karte und guten Weinen. Veganer Speis- und Weinkarte! Netter Service! Ideal für Feiern mit der Familie und Freunden!

Bewertung von stefan schneider von Samstag, 14.05.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super

Bewertung von Nadja Stieglitz von Donnerstag, 03.03.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!!! Man muss nur aufpassen, dass man die Zunge nicht mitverschuckt, so lecker ist das Essen da!!! Und sehr kinderfreundliche Bedienung!!!

Bewertung von William Hesler von Sonntag, 24.01.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent Restaurant ***** William und Ursula Hesler

Bewertung von Wladimir Rail von Dienstag, 24.11.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern haben beim Rossini mit der Firma Weihnachstfeier gehabt. Das Essen schmeckt einfach Hammer und das Geld wert was es kostet. Der chef ist für seine Kunden wie auch seine Mitarbeiter da. Hab sogar sein Kater kennengelernt mit den Namen Wasja. Also ich kann euch nur eins sagen. Er hat mehr sterne verdient. Aber mann kann nur 5 sterne geben. Wer richtig gutes Essen will. Dann Rossini ist das richtige. Einfach selbst ausprobieren.

Bewertung von Ellie Vogl von Donnerstag, 28.08.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maximilian Schreiber von Sonntag, 13.07.2014 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warum sind alle Bewertungen als unangemessen gemeldet, außer eine Positive?????? Macht mich Nachdenklich

Bewertung von Gina Mendes Reis von Montag, 06.01.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.08.2010 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr oft ins Rossini zu Salvatore Essen und sind absolut begeistert von seinem Rindercarpaccio und den tollen Nudelgerichten mit den eigens kreierten Saucen. Nicht zu vergleichen mit anderen italienischen Lokalen die wir schon unzählig besucht haben, da alle Speisen eine eigene, außergewöhnliche Note haben. Hier ist der Chef mit Seele dabei. Im August 2010 hatten wir ihn auch deshalb für unser 20jähriges Firmenjubiläum engagiert und hatten einen Volltreffer in allen Richtungen gelandet. Absolute Note 1 von uns für ein echtes mediterranes Buffet optisch wie geschmacklich.

Adresse vom Restaurant Ristorante Toni