Restaurant Athen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Athen in Birkenau Griechisch
4.7 366 5
Am Pfarrwald 19 19 Birkenau Hessen 69488
+49 6201 31800

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Birkenau

Restaurant Athen in Birkenau - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Athen:

Restaurant Athen
Am Pfarrwald 19 19
69488 Birkenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Athen

Telefon: +49 6201 31800
Webseite: http://www.birkenau.de/App/Modlets/Kommunalpaket_Liste/details.asp?ot=gewerbe

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Athen:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Athen:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Athen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Athen

Barrierefreiheit im Restaurant Athen

Angebote im Restaurant Athen

Speiseoptionen im Restaurant Athen

Ausstattung im Restaurant Athen

Ambiente im Restaurant Athen

Publikum im Restaurant Athen

Planung im Restaurant Athen

Zahlungen im Restaurant Athen

Kinder im Restaurant Athen

Parkplätze im Restaurant Athen

Haustiere im Restaurant Athen

Bewertungen von Restaurant Athen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine Vereinsgaststätte ganz OK. Der Beilagensalat hat auch gezeigt, dass die Küche etwas kann und auch die gegrillten Peperoni in Knoblauchcreme waren sehr lecker. Auf dem Tisch standen Olivenöl, Salz und Pfeffer bereit, also schienen auf den ersten Blick alles gut zu sein. Ernüchternd war leider die Hauptspeise, das Bifteki war dermaßen mit Grillgewürz überwürzt, so dass man den Geschmack der Metaxasauce gerade so erahnen konnte. Im Gyros hat die Metaxasauce komplett komplett anders geschmeckt. Aber auch hier war kein typischer Metaxa Geschmack vorhanden, so dass es eigentlich eher eine Sahnesauce war. Die Gaststätte hätte mehr Umsatz machen können, wenn der Service mehr auf leere Getränkegläser geachtet hätte. Zwei unserer Getränke waren nach der Hälfte der Hauptspeise leer, wir wären locker noch zehn Euro mehr Umsatz drin gewesen. Das Ambiente geht soweit in Ordnung. In einigen Details ist es sehr liebevoll eingerichtet. Nicht schön war allerdings die Speisekarte - hier geht deutlich mehr als ein einlaminiertes A3 Blatt, das beidseitig bedruckt ist. Für die Lage des Restaurants ist der Preis schon am oberen Ende angesiedelt, mit ein paar Kniffen wäre das aber auch gerechtfertigt. So hinterlässt der Eindruck doch einen faden Beigeschmack.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suflaki, Suzuki, Steak und Gyros sehr lecker. Das Fleisch außen knusprig und innen saftig. Der Beilagensalat schön knackig mit leckerem Dressing. Die Pommes knusprig. Ein rundum gelungenes Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant in unsrer Gegend

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Athen:



Weitere Griechische Restaurants in Birkenau

Google Footer