Der Katzenbacher Tisch reservieren im Restaurant Der Katzenbacher in Biedenkopf Deutsch
4.6 224 5
Ortsstraße 12 Biedenkopf Hessen 35216
06461 7588855

Deutsche Restaurants in Biedenkopf

Der Katzenbacher in Biedenkopf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Katzenbacher:

Der Katzenbacher
Ortsstraße 12
35216 Biedenkopf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Katzenbacher

Telefon: 06461 7588855
Webseite: https://www.der-katzenbacher.de/
E-Mail: der-katzenbacher@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Katzenbacher:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Katzenbacher:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Der Katzenbacher:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 00:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut und lecker und auch schön angerichtet. Wenn man das Restaurant von außen sieht und das Ambiente von innen kommt man sich wie in einer Dorfkneipe. Das Essen und die freundliche Bedienung wiegen das völlig auf. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Bedienung solide Hausmannskost in einem schönen Biergarten. War das was wir erwartet hatten. Geschmacklich auch ok, Portionen groß. Auf der Karte für jeden was dabei (Veggie, Rind, Schwein, Geflügel). Kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und normale Preise. Man muss aber wissen, das man dort hin möchte, zufällig kommt man dort nicht dran vorbei, es sei denn man wandert oder fährt Rad.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir zum 91. Geburtstag meiner Tante beim Katzenbacher. Wir waren sehr angetan, erstmal die schöne Lage in der Natur, dann das SUPERLECKERE ESSEN !!! Wir waren alle total begeistert. Es war wie Urlaub. Sehr gutes Essen genossen an einem wirklich schönen Platz mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal, ganz genau wie die Chefin!!! Ich hatte ganz vergessen, wie schön es da oben ist.....wir kommen wieder, auf jedenfall !!! Der KATZENBACHER ist immer ein Besuch wert !!!

Anfahrt zu Der Katzenbacher:



Weitere Deutsche Restaurants in Biedenkopf