Die Esse Tisch reservieren - Restaurant Die Esse in Biedenkopf
4.1 9
Am Freibad 13 Biedenkopf Hessen 35216
06461 3990

Tisch reservieren - Restaurant Die Esse in Biedenkopf

Adresse:

Die Esse
Am Freibad 13
35216 Biedenkopf

Kontakt:

Telefon: 06461 3990
Webseite: http://www.dieesse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Die Esse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Esse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Thielmann von Montag, 17.10.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und freundlich.

Bewertung von Gaby Reh von Dienstag, 20.09.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war am 18.09. ein Reinfall. Salat ging zurück, weil ungenießbar. Kaffeesahne zum Kaffee Tage vorher schon abgelaufen. Reinigungskraft augenscheinlich schon länger Urlaub. Flecken auf dem Heizkörper, tote Fliegen und Spinnweben an den Fenstern und in den Nischen. Wir werden keine Esse Gäste. Schade.... Bei der Werbung und den Preisen.

Bewertung von LordNeloz von Samstag, 20.08.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man leckeres Fleisch und eine Bowlingbahn für danach/davor.

Bewertung von Kunst Style von Sonntag, 26.06.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant, toller Service, leckerstes Essen. Noch nie eine Schuhsohle bekommen und Kritik ist immer gut aufgenommen worden. Wenn einem etwas nicht gefallen hat, dann kann es nur "verbessert" werden, wenn der Chef davon weiß. Runtergebuttert wurde ich noch nie. Tolle Wochentagsangebote wie Schnitzel, Tapas, mediterranes Buffet und Steaks. Nomnom! Bei besonderen Bedürfnissen wie Allergien, Unverträglichkeiten ist der Chef sehr aufgeschlossen, sinnvoll ist es sicher, das telefonisch vor dem Besuch abzuklären. Vegetariertauglich!

Bewertung von Max Headroom von Mittwoch, 27.04.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstag ist Steak Tag- Rinderhüftsteck 300 Gramm - absolute Schuhsohle. Obwohl Medium bestellt. Geschmack war extrem säuerlich. Fleisch war wahrscheinlich fast schlecht... Ansonsten teilweise war das Steak angebrannt. Das kriege ich selber zu Hause besser hin - Habe meiner Frau ein Stück zum kosten gegeben- sie hat es sofort ausgespuckt... Jedenfalls war das Fleisch am Rande der Genießbarkeit.... Ansonsten war die Bedienung ziemlich unaufmerksam. An den Pommes könnte man leider feststellen, dass das Fettwechseln mehr als überreif war. Die waren schon sehr labbelig und geschmacklich entsprechend.... Jedenfalls in der Hinsicht unter Pommes Buden Niveau... Leider.... Habe Essen nicht reklamiert, weil man Reklamationen in der Esse einfach regelrecht runterbügelt und es im Prinzip den Küchenchef nicht wirklich interessiert. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen der letzten Reklamationen. Damals hieß es einfach, dass der Azubi gekocht hätte - kein Ersatz , keine Entschuldigung, voller Preis..... Jedenfalls nicht zu empfehlen! Fair zu erwähnen ist jedenfalls, dass die Rumpsteaks der anderen wohl gut waren...

Bewertung von Karsten Bechstedt von Freitag, 11.03.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir sind das letzte Mal im April 2014 da gewesen, wir waren aber durchweg zufrieden! hier gibt es super lecker Steaks....

Bewertung von Marcel Werner von Donnerstag, 25.09.2014 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und tolle Atmosphäre

Bewertung von Matthias Schilling von Dienstag, 12.06.2012 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn jemand schön mit seinem Schatz ausgehen will,dann ab zur Esse.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 22.12.2011 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Die Esse


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Biedenkopf