Die Esse Tisch reservieren im Restaurant Die Esse in Biedenkopf Deutsch
4.4 310 5
Am Freibad 13 Biedenkopf Hessen 35216
06461 3990

Deutsche Restaurants in Biedenkopf

Die Esse in Biedenkopf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Esse:

Die Esse
Am Freibad 13
35216 Biedenkopf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Esse

Telefon: 06461 3990
Webseite: https://www.die-esse.de/
E-Mail: info@die-esse.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Esse:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Esse:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Die Esse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Hochzeitstag Mal essen gehen in der Esse- war ein schönes Event. Wir wollten normal auch Bowling spielen (ist aber montags nicht) und dennoch war es ein wunderschöner Abend mit leckerem Essen. Die Bedienungen total lieb, aufmerksam, zuvorkommend und richtig freundlich. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, kurze Wartezeiten und sehr leckeres Essen von super Qualität.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in Familie, bei sehr schönem Wetter auf der Terrasse einen unvergesslichen Abend verbracht. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedingungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, und Anregungen an die Küche werden angenommen. Gutes Angebot der Speisen.wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und allem anderen. Wir werden sehr gerne wieder kommen. Macht weiter so

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Konfirmation unseres Sohnes gefeiert. Es war alles sehr professionell, von dem Vorgespräch bis zur Durchführung. Die Speisen waren frisch zubereitet und mega lecker. Das Personal war kompetent, zügig und sehr freundlich. Zum Schluss, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen, wir kommen wieder. Liebe Grüße

Anfahrt zu Die Esse:



Weitere Deutsche Restaurants in Biedenkopf