CityDogs Tisch reservieren im Restaurant CityDogs in Gernsheim Pizza
4.7 114 5
Oberfeldstraße 3 Gernsheim Hessen 64579
06258 9059587

Pizza in Gernsheim

CityDogs in Gernsheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CityDogs:

CityDogs
Oberfeldstraße 3
64579 Gernsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CityDogs

Telefon: 06258 9059587
Webseite: http://www.cityhotdog.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CityDogs:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CityDogs:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von CityDogs:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal da, super nette Betreiber und die Hot Dogs waren mit Abstand die besten die wir je gegessen haben. Werden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Heißen Hunde waren wirklich sehr Lecker und ein schmakofatzaber ich muss die Wartezeiten Bemengeln aber für diese Prima Heißen Hunde hab ich gern Gewartet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist der Knaller. Hab nun von jedem hot dog gehabt.. Mein Favorit ist der New Yorker. Es schmecken aber alle und man kann quasi nix verkehrt machen. Freu mich schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

CityDogs ist einmalig im weiten Umkreis. Die HotDogs sind einer besser wie der Andere. Mein Favorit "Chilli-Cheese"

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung ist stark! Ein Hit doch reicht zum satt werden. Bei mir sogar für 2 Mahlzeiten. Und das für einen kleinen Preis.

Anfahrt zu CityDogs:



Weitere Pizza in Gernsheim