Hotel Am Keltentor Tisch reservieren - Restaurant Hotel Am Keltentor in Biebertal
3.8 19
In der Ruppertsbach 1 Biebertal Hessen 35444
06409 660030

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Am Keltentor in Biebertal

Adresse:

Hotel Am Keltentor
In der Ruppertsbach 1
35444 Biebertal

Kontakt:

Telefon: 06409 660030
Webseite: http://www.keltentor.de/

Öffnungszeiten:

Mo 16:00+
Di,Do,Fr 07:00-14:00,17:00-23:00
Mi,Sa 07:00-23:00
So 08:00-21:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Am Keltentor hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Am Keltentor

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank B von Sonntag, 30.07.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nichts positives zu berichten ! Ambiente mäßig erinnert an ein altmodisches Gasthaus. Das Personal ist freundlich aber auch überfordert. Das Essen ist leider mangelhaft nach dem die erste Speiße a la Card nicht mehr verfügbar war entschieden wir uns für eine Standard Pizza dachten da könnten die nix verkehrt machen doch leider war der Boden nicht durch zurück gehen lassen nach 5 min bekamen wir den Teller so zurück wie wir ihn abgegeben haben Boden immer noch teilweise roh ganz klar Daumen nach unten

Bewertung von Beate Schmidt von Dienstag, 11.07.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon sehr oft dort und es ist immer lecker. Der Service sehr zuvorkommend

Bewertung von Klaus Becker von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aussicht top ! Aber deswegen gehe ich nicht Essen !!!

Bewertung von H F von Dienstag, 06.06.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wird zunehmend schlechter, der Service rennt mehrmals an unserem Tisch mit den leeren Gläsern vorbei und kommt auch gar nicht auf die Idee,zu fragen, ob wir noch was möchten.Service geht anders.Kuchen zum Kaffee gibt es selten bis nie. Sehr schade, Die Lage des Lokales ist Super, Aber das war es auch schon

Bewertung von Sabine Müller von Sonntag, 02.04.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hell und freundlich...netter Service...gute bodenständige Küche...empfehlenswert...tolle Aussicht ins Gleiberger Land nach Gießen

Bewertung von Tobi Battle von Mittwoch, 22.02.2017 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, super lecker

Bewertung von Dominik Wicke von Sonntag, 19.02.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich gut. Portionen könnten etwas größer sein.

Bewertung von Renate Paukstat von Freitag, 04.11.2016 um 02:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel mit herrlichem Ausblick. Zu den Hotelzimmern kann ich keine Angaben machen, da ich dort nicht übernachtet habe. Leider ist das Angebot im Lokal momentan sehr eingeschränkt. Deshalb auch nur vier Sterne.

Bewertung von Ralf Seidel von Dienstag, 01.11.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Hausmannskost zu fairen Preisen. Teilweise leider etwas überwürzt.

Bewertung von Ka-Jo Schäfer von Montag, 31.10.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage. Traumhafte Aussicht, guter Service und gutes Essen! Was will Frau/Mann mehr?

Bewertung von Björn Crombach von Freitag, 07.10.2016 um 03:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist hier sehr gut und das Personal sehr freundlich. Die Lage ist auch sehr schön am Waldrand.

Bewertung von MartineZ wasgeht von Montag, 29.08.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

katastrophe. badezimmer aus rotem plastik. das licht im bad war wie eine kleine kerze man hat nichts gesehen. keine seife. duschkopfhalter haelt am seidenen faden.

Bewertung von Siegfried Gerlach von Freitag, 29.07.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt immer gut und freundlich bedient worden.Das Essen,ob Fleischspeisen,Salate oder Pizza war immer sehr lecker.Empfehle das Restaurant sehr gerne weiter

Bewertung von Sebastian Hahn von Sonntag, 15.05.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel with restaurant with an fantastic view. Too bad time is standing still since the last century. Food is okay. Great thing they have theire own beer.

Bewertung von klaus hansen von Samstag, 10.10.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erstmal ... Die Lage ist super.Falls man ein Zimmer vorn her aus bekommt super Aussicht. Die Zimmer sind nicht gerade großzügig geschnitten aber sauber. Die Speisekarte strotzt vor Convenience Produkten. Frisch ist anders...der Preis würde frische Speisen zumindest vermuten lassen. Die Angestellten geben sich Mühe,und z.B. bei der früh Kellnerin ist Engagement und Freude am beruf zu erkennen. ........... Über den gegelten,übergewichtigen,unfreundlichen,bevormundenden Kellner am Abend will ich mich lieber nicht äussern. Bin froh wenn ich hier nicht wieder her muss obwohl die Frühstücks Kellnerin eine fähige Augenweide ist.....

Bewertung von Elke Frey von Donnerstag, 18.06.2015 um 08:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es wurde ein Schweinerückenschnitzel mit Rahmsoße und frischen Pfifferlingen bestellt. Was kam: Ein paniertes Schnitzel in einer braunen Fertigsoße mit Pfifferlingen aus der Dose. Die Panade war natürlich durchgeweicht. Für so etwas brauche ich nicht Essen zu gehen. Geht gar nicht! Reklamation wurde unprofessionell abgetan. Schade, aber nie wieder Keltentor!

Bewertung von Helmut Fassbender von Samstag, 28.06.2014 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr schöne Lage, Essen sehr lecker, freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis super kurzum: Empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.08.2013 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 24.04.2011 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, frische Zutaten. Wunderschöne Aussicht auf einer grossen Terasse. Gute Kinderspielmöglichkeiten. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Absolut zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Hotel Am Keltentor


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Biebertal