Landgasthof zum Dünsberg beim Paul Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof zum Dünsberg beim Paul in Biebertal Deutsch
4.5 205 5
Helenenstraße 14 Biebertal Hessen 35444
06409 81050

Deutsche Restaurants in Biebertal

Landgasthof zum Dünsberg beim Paul in Biebertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof zum Dünsberg beim Paul:

Landgasthof zum Dünsberg beim Paul
Helenenstraße 14
35444 Biebertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof zum Dünsberg beim Paul

Telefon: 06409 81050
Webseite: http://www.landgasthofduensberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof zum Dünsberg beim Paul:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof zum Dünsberg beim Paul:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof zum Dünsberg beim Paul:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Gasthof mit leckeren Gerichten. Alles sehr gemütlich und herzlich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie jedes Mal war das Essen ein wahrer Genuss. Alles war frisch zubereitet und total lecker. Sehr freudlicher und zuvorkommender Service der keine Wünsche offen lässt. Preis/Leistung stimmt hier auch voll und ganz! Das Lokal ist immer einen Ausflug wert, egal ob zu mittag oder abends nach einer Wanderung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Moment warten, haben wir gar vorzügliche Speisen bekommen. Absoluter gaumenschmaus. Alles frisch zubereitet, portiongrösse genau richtig. Wir waren mit 7 Personen dort und alle waren begeistert!! Personal super nett, absolut empfehlenswert, wir kommen definitiv öfter (: . Von uns 5 Sterne für alle Speisen ♡

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu viert hier zu Gast und hatten einen sehr schönen Abend. Die kleine Karte überrascht mit einer erstaunlichen Auswahl an leckeren Gerichten von denen jedes der von uns bestellten Speise super-lecker war. Der Service war unaufdringlich aber aufmerksam und wir haben uns alle wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Speisekarte, ein großer Biergarten läd zum verweilen ein, freundliches Personal. Wir haben hervorragend gespeist und kommen definitiv wieder. Frischer kommen Speisen kaum auf den Tisch.

Anfahrt zu Landgasthof zum Dünsberg beim Paul:



Weitere Deutsche Restaurants in Biebertal