Strandbistro Tisch reservieren im Restaurant Strandbistro in Biblis Vegetarisch
4.1 152 5
Außerhalb 200 Biblis Hessen 68647
06245 5959

Vegetarische Restaurants in Biblis

Strandbistro in Biblis - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandbistro:

Strandbistro
Außerhalb 200
68647 Biblis

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strandbistro

Telefon: 06245 5959
Webseite: http://www.freizeitsee-biblis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Strandbistro:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Strandbistro:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Strandbistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon öfter dort, sowohl zum Schwimmen als auch Abends zum Essen bzw. zum Live Musik hören ( Mittwochs ist after Work Party). Die Speise Auswahl wurde in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut. Es gibt dort von der Portion Pommes über Curry Wurst, Salate, Schnitzel, Wraps, Pasta bis zum Steak und Pizza alles und alle Speisen sind selbst gemacht und wirklich super lecker. Montags ist Pasta Tag mit verschiedenen Nudel Gerichten zur Auswahl, mindestens 1x im Jahr gibt es auch selbst gemachte Paella, auch diese ist richtig lecker. Bei den Getränken bleibt fast kein Wunsch offen und auch frisch zubereitete Cocktails gibt es im Angebot. Das Ambiente ist wirklich toll und gibt einem ein Stück Urlaubs Feeling. Die Speisen und Getränke müssen selbst geholt werden, es gibt keine Bedienung, dies ist bei den kurzen Wegen aber auch kein Problem. Selbst für Kids gibt's einen kleinen Spielplatz. Wir fühlen uns hier wirklich sehr wohl, leckeres Essen, leckere Getränke, lockere und stets freundliche Besitzer und Mitarbeiter und das ganze zu einem fairen Preis/ Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal, schöne Terrasse am See, wer mag kann auch schwimmen und surfen, Kiosk mit Selbstbedienung, Essen ok, Musik f mich etwas laut, aber das ist Geschmacksache. Guter Ort zum Entspannen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten Mal hier. Haben nur etwas getrunken. Aber die Dame hinter der Theke war sehr freundlich. Tolles Strandfeeling. Kommen bestimmt wieder.

Anfahrt zu Strandbistro:



Weitere Vegetarische Restaurants in Biblis