Schmidt Hähnchen Tisch reservieren im Restaurant Schmidt Hähnchen in Biblis Vegetarisch
5 98 5
Darmstädter Straße 77 Memeler Straße 15,68307 Mann 77 Biblis Hessen 68647
+49 172 3025275

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Biblis

Schmidt Hähnchen in Biblis - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schmidt Hähnchen:

Schmidt Hähnchen
Darmstädter Straße 77 Memeler Straße 15,68307 Mann 77
68647 Biblis

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schmidt Hähnchen

Telefon: +49 172 3025275
Webseite: https://schmidthaehnchen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schmidt Hähnchen:

Dienstag: 11:00-14:00
Mittwoch: 11:00-18:30
Donnerstag: 11:00-18:30
Freitag: 11:00-18:30
Samstag: 11:00-14:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schmidt Hähnchen:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Schmidt Hähnchen:

Preis: €

Serviceoptionen im Schmidt Hähnchen

Highlights im Schmidt Hähnchen

Barrierefreiheit im Schmidt Hähnchen

Angebote im Schmidt Hähnchen

Speiseoptionen im Schmidt Hähnchen

Ambiente im Schmidt Hähnchen

Publikum im Schmidt Hähnchen

Planung im Schmidt Hähnchen

Zahlungen im Schmidt Hähnchen

Kinder im Schmidt Hähnchen

Bewertungen von Schmidt Hähnchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freue mich jeden Freitag auf die gegrillten Hähnchen mit Pommes und Farmersalat. Super Geschmack und sehr freundlicher Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden und sehr freundlich mega nett und super lecker :)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundlich wie immer, Hänchen super Lecker , alles schmeckt sehr lecker, wie immer einfach gut????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittwoch oder Donnerstag, einmal die Woche müssen wir entweder Hähnchen, Spareribs oder Hacksen vom Marco essen, Weil dann zwar unsere Küche kalt bleibt, es aber trotzdem etwas leckeres zu essen gibt. Und was ich auch wichtig finde, ist, dass man es tatsächlich auch noch bezahlen kann. Die Preise bei Ihm sind wenigstens nicht überteuert wie bei vielen anderen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der Beste Hähnchen Verkäufer!!! Hähnchen und Pommes sind immer überragend. Immer gut gelaunt und immer für einen smalltalk da. Wenn Bock auf Hähnchen haben warten extra wenn er Mittwoch bei uns hier ist. Natürlich muss man bissl warten aber es lohnt sich immer weil einfach der beste ist. Musste gestern sogar noch ein 2mal zu ihm da meine Tochter nochmal die Weltbesten Pommes wollte ????????

Anfahrt zu Schmidt Hähnchen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Biblis

Google Footer