Ristorante Pizzeria Bei Josef Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Bei Josef in Biblis Pizza
4.6 861 5
Darmstädter Str. 3 3 Biblis Hessen 68647
+49 6245 4663

Tisch reservieren für Pizza in Biblis

Ristorante Pizzeria Bei Josef in Biblis - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Bei Josef:

Ristorante Pizzeria Bei Josef
Darmstädter Str. 3 3
68647 Biblis

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Bei Josef

Telefon: +49 6245 4663
Webseite: http://www.bei-josef-biblis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Bei Josef:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Bei Josef:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Bei Josef:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Bei Josef

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Bei Josef

Angebote im Ristorante Pizzeria Bei Josef

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Bei Josef

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Bei Josef

Ambiente im Ristorante Pizzeria Bei Josef

Publikum im Ristorante Pizzeria Bei Josef

Planung im Ristorante Pizzeria Bei Josef

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Bei Josef

Kinder im Ristorante Pizzeria Bei Josef

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Bei Josef

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Bei Josef:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant! Gastfreundlich, wie man es selten erlebt. Man fühlt sich wohl. Obwohl der Laden am Sonntagabend wirklich voll war, kam das Essen so unglaublich schnell auf den Tisch, dass ich echt überrascht war. Ich hatte einen Vorspeisensalat, sehr (!) frisch, und ein Bologneseschnitzel, das sehr lecker war. Die Portion ist üppig, fast hätte ich was mitnehmen müssen. Für Nachtisch war sber noch Platz, es gab eine halb-gefrorene Nougatcreme mit gerösteten Haselnüssel auf einem Spiegel einer Vanillesoße. EXTREM lecker! Die Preise sind absolut fair und angebracht, die Getränkepreise im direkten Vergleich mit anderen Gaststätten sehr human. Die Bedienungen waren äußerst freundlich, auch für einen Spaß zu haben, die Garderobe wird beim Hereinkommen abgenommen und aufgehängt, der Chef kommt zur Begrüßung auch am den Tisch. Also, ich bin begeistert. Wir waren das 2. Mal dort, und es werden sicher noch einige Besuche folgen ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza ever

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Bei Josef:



Weitere Pizza in Biblis

Google Footer