Ristorante Pizzeria Bei Josef Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Bei Josef in Biblis italian
4.4 30 5
Darmstädter Straße 3 Biblis Hessen 68647
06245 4663

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Bei Josef in Biblis

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Bei Josef hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bei Josef:

Ristorante Pizzeria Bei Josef
Darmstädter Straße 3
68647 Biblis

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bei Josef

Telefon: 06245 4663
Webseite: http://www.bei-josef-biblis.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bei Josef:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Bei Josef:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bei Josef:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bei Josef:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bei Josef:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bei Josef:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Bei Josef:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Schmidt von Samstag, 29.07.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut Sehr einladendes Restaurant mit mediteraner Einrichtung und nettem Personal. Ausgewogene Speisekarte mit frischen Zutaten und sehr schmackhaft. Knoblauch und scharfe Peperoni zu den Gerichten wie Pizza oder Pasta sind ein Genuß.

Bewertung von Phil ipp von Mittwoch, 26.07.2017 um 04:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut aber ist bestimmt 1 Betrieb vong mafia her aber yolo is ja net mein problem

Bewertung von Christian Mellert von Donnerstag, 13.07.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nein, so sollte es gar nicht sein. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von WernHer X von Freitag, 16.06.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ital. Nobelrestaurant. Speisen sehr gut, Preise etwas hoch. Trotzdem zu empfehlen.

Bewertung von Alexander M von Mittwoch, 31.05.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden schwer enttäuscht von der Qualität der Speisen. Drei Personen und über 90 Euro dafür bezahlt ohne Getränke, bekommt der schlechteste Lieferservice in der Umgebung qualitativ besser hin, ich verstehe diese Bewertungen hier nicht. Es hat überhaupt nicht geschmeckt.

Bewertung von Sascha Boskov von Donnerstag, 25.05.2017 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen. Freundliche Bedienung. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Kneissl von Dienstag, 23.05.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier super gerne! Die Pizza ist teurer als bei dem normalen Italiener um die Ecke aber jeden cent wert! Alle! Mitarbeiter sind superfreundlich und sehr aufmerksam. Im Sommer kann man drausen sitzen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gerard Landry von Sonntag, 21.05.2017 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich (wir) bin (sind) sprachlos! Alles ist perfekt.

Bewertung von Banzai Sven von Freitag, 28.04.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon unzählige Male dort, haben auch schon diverse Familienfeiern dort gehabt... Immer toller familiärer Umgang... Klasse Essen und eine unglaublich nette Wirtsfamilie... Wir kommen gerne wieder. SEHR ZU EMPFEHLEN

Bewertung von Hampi Klein von Montag, 17.04.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder...

Bewertung von Diana Schlimme von Freitag, 10.03.2017 um 05:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der bester Italiener überhaupt. Bei uns die absolure Nr. 1.

Bewertung von Siegfried Weickert von Mittwoch, 08.03.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte am Sonntag die Fantasie Pizza mit extra Ananas sehr lecker. Heiß knusprig dünner Boden. Die beste Pizza seit langem.

Bewertung von Sieglinde Zuleger von Dienstag, 31.01.2017 um 05:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist unser Lieblings Restaurant

Bewertung von Lars Stroh von Donnerstag, 19.01.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Net billig, aber lohnenswert!

Bewertung von nicole gleichmann von Freitag, 30.12.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer leckeres Essen. Alle sehr freundlich und sehr gemütlich

Bewertung von Hanna Neuenfeldt von Mittwoch, 21.12.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen zu einem guten Preis, Bedienung freundliche und aufmerksam, Reservierung bedingt erforderlich

Bewertung von FP 112 von Samstag, 17.12.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gute Qualität. Personal ist sehr freundlich! ★★★★★ sind verdient

Bewertung von Sabine Hedderich von Sonntag, 11.12.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsitaliener. Noch nie schlecht gegessen und immer superfreundlicher Service

Bewertung von Silvia Neumaier von Sonntag, 16.10.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr nette Kellner. Ein schönes Lokal wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Bjoern Terhorst von Mittwoch, 28.09.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Italiener mit leckerem Essen, tollem Ambiente und nettem Personal.

Bewertung von Ilonka Ballas von Sonntag, 25.09.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muß sagen, es ist nichts zu beanstanden . Sind alle sehr freundlich , Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Das Essen ist durch die Bank weg sehr gut. Die warte Zeit ist nicht lange, dafür es Frisch gemacht wird. Nur eins muss ich sagen, Reservierung wäre angebracht.

Bewertung von Cheppy 112 von Sonntag, 14.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Rüdiger Glaser von Samstag, 02.07.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr zuvorkommender Service!

Bewertung von Manuela Stanulla von Freitag, 27.05.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienungen. Man fühlt sich sichtlich wohl. Ausgezeichnete Küche

Bewertung von Lena Sehl von Samstag, 20.02.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles! Service ist absolute Spitze! Alle total aufmerksam aber nicht aufdringlich. Essen ist auch sehr gut! Alles mit Liebe gemacht und entspricht voll und ganz meinem Geschmack. Für mich eins der besten Restaurants in dem ich je war

Bewertung von Maximilian Muster von Freitag, 08.01.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen mit sehr viel Knoblauch. Aber das macht das Essen noch einmaliger. Die Bedienung ist sehr freundlich und bringt das exorbitant schmeckende Essen zackig an den Tisch. Die Atmosphäre ist sehr idyllisch. Den Nachbarn sollte man nicht den Ball klauen, sonst werden sie sehr sauer und im Sommer herrscht Wespenalarm.

Bewertung von Marie Kert von Montag, 17.08.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches italienisches Ambiente, wir sind immer wieder gerne da. Endlich mal Gastronomen die etwas von Gastfreundlichkeit und Essen verstehen! Pizza Pasta und Fleisch (besonders die Leber&Angus-Steak :-) ) sind immer super lecker. Einziges Manko: Leider sind Hunde nur auf der Sommerterrasse gestattet.

Bewertung von Christin Toretto von Mittwoch, 19.11.2014 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung stimmt leider nicht. Die Qualität ist ok, allerdings kann man bei diesem Preis Niveau mehr erwarten. Pizza ist oft sehr fettig. Portionen sind ok, aber nicht riesig.

Bewertung von rolf wodrinski von Samstag, 25.05.2013 um 00:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlich sauber freundlich Über Geschmack läst sich bekanntlich streiten. Von meiner Frau und mir ist nichts Negatives zu berichten, haben das Restaurante Josef noch nie unzufrieden verlassen. Extrawünsche werden so weit wie möglich erfüllt. Speisekarte für eine sogenannte Pizzeria großzügig. Pizzen zu beurteilen fällt uns schwer (keine Holzofen Pizzen)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.07.2012 um 01:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kurze Beschreibung; Gute Bedienung, schönes Ambiente, Pizza ist durchschnittlich! Fleischgerichte sind was Preis/Leistung angeht nicht zu empfehlen.... Fazit; die Pizza ist für den schnellen Hunger ok, wer wert auf gutes Essen legt ist hier nicht richtig

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Bei Josef:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Biblis