Big Grill - Lieferung&Abholung - Biblis Tisch reservieren im Restaurant Big Grill - Lieferung&Abholung - Biblis in Biblis Pizza
4.4 96 5
Darmstädter Straße 150 Biblis Hessen 68647
06245 9646070

Pizza in Biblis

Big Grill - Lieferung&Abholung - Biblis in Biblis - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Big Grill - Lieferung&Abholung - Biblis:

Big Grill - Lieferung&Abholung - Biblis
Darmstädter Straße 150
68647 Biblis

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Big Grill - Lieferung&Abholung - Biblis

Telefon: 06245 9646070
Webseite: https://big-grill.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Big Grill - Lieferung&Abholung - Biblis:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Big Grill - Lieferung&Abholung - Biblis:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Big Grill - Lieferung&Abholung - Biblis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundliche Mitarbeiter, kommen gerne wieder. Nur die Einrichtung ist etwas spärlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist von der Qualität her stark schwankend. Ich lasse es in Zukunft lieber.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das zweite Mal da und sind sehr zufrieden ???? Wir haben Pizza gegessen, die wirklich sehr lecker war! Perfekter Teig & leckerer Belag. Wir empfehlen es gerne weiter. Die Besitzer sind immer freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder ???? Kann die negativen Kommentare hier nicht nachvollziehen. P.S. Man kann telefonisch vorbestellen, selbst abholen, bringen lassen oder gemütlich am Tisch sitzen und genießen ????????????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.12.2020 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlich und gutes Essen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.06.2019 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nichts besonderes. Zugegeben, daß Personal ist sehr freundlich und bemüht aber mein Yufka hat mich nicht überzeugt. Das Fleisch war weder besonders Kross (deshalb die Empfehlung meiner Kollegen, diesen Imbiss auszuprobieren), noch hervorragend gewürzt und der Käse hat mit seinem extrem Geschmack nach Hefe / Mehl alles übertüncht. Einzig die Zwiebeln waren toll, da nicht zu scharf. Bei einem Preis von 5€ plus 1€ für Käse geht das besser! Leider hat mich die Fleischqualität dann noch mehrere Stunden geärgert in dem es sich immer wieder im Bauch gemeldet hat und Aufmerksamkeit wollte. Trotzdem werde ich noch mal einen Burger probieren. Ich hoffe, die Rezension war hilfreich und freue mich über ein "gefällt mir".

Anfahrt zu Big Grill - Lieferung&Abholung - Biblis:



Weitere Pizza in Biblis