Gaststätte Bruchweiher Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bruchweiher in Biblis
4.6 5
Am Bruchweiher 1 Biblis Hessen 68647
06245 7284

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bruchweiher in Biblis

Adresse:

Gaststätte Bruchweiher
Am Bruchweiher 1
68647 Biblis

Kontakt:

Telefon: 06245 7284
Webseite: http://www.bruchweiher.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Gaststätte Bruchweiher hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Bruchweiher

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sandro ewert von Freitag, 24.07.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hähnchen sind sehr zu empfehlen. Schön zu sitzen.

Bewertung von Holger Leichtweiss von Donnerstag, 18.06.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Hähnchen-Bruchweiher Art sind vorzüglich! Sehr gepflegtes Ambiente. Kleiner Spielplatz, Minigolf, Tischtennis und Fußball-bolzplatz beschäftigen die lieben Kleinen. Nettes Personal und vernünfitge Preise...schade das wir so weit weg wohnen, sonst wären wir noch öfters hier.

Bewertung von Michael Steinbach von Freitag, 18.04.2014 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer richtig gute klassische Hähnchen sucht ist hier genau richtig. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, und für die Kinder ist viel Platz zum spielen.

Bewertung von rolf wodrinski von Samstag, 25.05.2013 um 01:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Machen wir es kurz. Lokalität im inneren, einfach, nicht pompös ein wenig Bayerisch. Bedienungspersonal hat sich in der letzten Zeit verbessert. Das beste ist und bleibt das Hähnchen, obwohl seit längerer Zeit auch Schnitzel gibt. Ein großer Gartenbetrieb mit Minigolf; wo zu bemängeln wäre; ist der Verbot Stühle zusammen zu stellen. Was bei vielen Radlern nicht gut ankommt. Ansonsten immer gut besucht.

Bewertung von bill barlow von Mittwoch, 08.08.2012 um 02:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fremde Besucher verirren sich eher selten zum Essen an den abgelegenen Bruchweiher. Wer kommt, kommt wegen der Hähnchen. Aber die sind Spitze. Alles andere existiert so gut wie nicht auf der Speisekarte. Es wird auch gar nicht gerne gesehen dass man etwas anderes bestellt. Das wäre ja zusätzliche Arbeit, und zusätzlich gibts schon mal garnix. Schon beim Eingang zum Gartenlokal steht ein Schild "Bitte keine Tische zusammenstellen" und das obwohl jede Menge Platz ist. Das hält alleine schon die "Biwwelser" auf Abstand. Von Gemütlichkeit weder drinnen noch draussen etwas zu spüren. Wer jetzt meint ich meckere irrt. Hierher geht man zum Hähnchen Essen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Hähnchen Spitze! Wer etwas andres will geht auch wo anders hin.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Bruchweiher