ADA Döner- und Pizzahaus Tisch reservieren im Restaurant ADA Döner- und Pizzahaus in Beselich Türkisch
4.2 128 5
Hauptstraße 29 Beselich Hessen 65614
06484 891233

Türkische Restaurants in Beselich

ADA Döner- und Pizzahaus in Beselich - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ADA Döner- und Pizzahaus:

ADA Döner- und Pizzahaus
Hauptstraße 29
65614 Beselich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ADA Döner- und Pizzahaus

Telefon: 06484 891233
Webseite: https://www.adakebappizzahaus-beselich.de/contact

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ADA Döner- und Pizzahaus:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ADA Döner- und Pizzahaus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von ADA Döner- und Pizzahaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immerwieeer gern hier her. Super Service Super Geschmack und sehr gute Portionen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeren Döner und vor allem der Ada-Salat ist super lecker. Große Portion zu einem noch angemessen Preis. Keine lange Wartezeit und der Chef ist zu mir immer freundlich und nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe dort zwar nur eine unspektakuläre Margarita Pizza bestellt, aber die war super lecker. Der Käse war top. Die Dönerbox meiner Freundin war durchschnittlich. Der Mitarbeiter war leider nicht allzu freundlich. Auch bei den Preisen muss genau nachgefragt werden, da diese nicht mit den angegebenen Preisen übereinstimmen und wohl des Öfteren geändert werden (wie mir der Mitarbeiter bei Nachfrage erklärt hat).

Anfahrt zu ADA Döner- und Pizzahaus: