Gaststätte Zur Eintracht Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zur Eintracht in Beselich Deutsch
4.7 122 5
Hauptstraße 25 Beselich Hessen 65614
06484 266

Deutsche Restaurants in Beselich

Gaststätte Zur Eintracht in Beselich - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zur Eintracht:

Gaststätte Zur Eintracht
Hauptstraße 25
65614 Beselich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zur Eintracht

Telefon: 06484 266
Webseite: https://www.gasthaus-zur-eintracht.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zur Eintracht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zur Eintracht:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Zur Eintracht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bodenständige Küche. Aufgrund des Werdegangs des Kochs hätte ich mir eine vielleicht eine etwas kreativere Speisekarte vorgestellt, aber das ist wahrscheinlich in der Gegend nicht machbar. Wir haben sehr gut gegessen und können es nur weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Familienbetrieb, sehr freundlich. Steak war hervorragend mit top Beilagensalat und Rösti. Immer wieder gerne. Wir kommen definitiv wieder vorbei ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, die Karte ist nicht so groß, alles frisch zubereitet. Besitzer und Bedienung super freundlich. War nicht das letzte mal dort.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut bodenständig, lecker und gut. Mein Schnitzel mit Rahmsoße und Zwiebeln war super lecker. Der Beilagensalat ebenfalls ein Genuss. Die Gastätte Zur Eintracht in Obertiefenbach ist absolut empfehlenswert wenn man auf gute deutsche Küche steht. 5 von 5 Sternen von mir

Bewertung von Gast von Samstag, 24.03.2018 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, aufmerksame und schnelle Bedienung. Sehr gerne wieder! Allerdings nicht geeignet, wenn man auf der Suche mach modernem Ambiente ist ;-)

Anfahrt zu Gaststätte Zur Eintracht:



Weitere Deutsche Restaurants in Beselich